Dienstag, 30. Juli 2013

Vorradsdosen und Häkelkissen

die Dosen sind aus Holz, ich habe sie mit Acryl Farbe gestrichen, und mit einer Rubbelspitze verziert. 
Das geht echt einfach und hat einen tollen Effekt. Das zweite Grannyskissen ist nun auch fertig geworden, und alles zusammen kommt in die große Kiste für denn Weihnachtsmarkt.

c








Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

                ♥lich Petra



Sonntag, 21. Juli 2013

Häckeldeckchen & Tischdeko

habe mal wieder die Häckelnadel rausgeholt und das Deckchen gehäkelt, es ist aus alten Leinen und die Spitze habe ich mit On-line Filetgarn gehäkelt.  Ein altes Weckglas Zweckentfremdet und meine Lieblings Blume neu dekoriert. So ganz nebenbei  habe ich mich auch mal an die Blüten gewagt, und wie ich finde sind sie garnicht so schlecht geworden.












 Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
               ♥-lich  Petra



Donnerstag, 11. Juli 2013

Die muß ich euch zeigen

die Waage habe ich im Internet ersteigert, für ein wahrliches Schnäppchen.Und ich bin sooo happy das sie jetzt mir als Deko gehört, sie funktioniert 1a. Ist sie nicht traumhaft schön !!!




 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

 ♥lich Grüße Petra

Sonntag, 7. Juli 2013

Dies und Das

als erstes habe ich heute Morgen ein paar Brötchen zu Frühstück gebacken, und ich kann euch sagen die sind sooo lecker.
Beim stöbern in verschieden Blog's habe ich die tollen Beton Deko's gesehen, und mich auch ran gewagt. Aber seht selbst. Zu guterletzt noch ein paar Herzen gehäkelt, die sind schon für den Weihnachtsmarkt.



Alles zu einen Teig verarbeiten, in einer Schüssel über Nacht gehen lassen,
mit einem Eßlöffel Häufchen auf das Backblech setzen.
Bei 250 Grad  20 Minuten backen.
Mmmmmm sooo  lecker.










Danke für euere lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.
Den neuen Lesern ein  liches Willkommen.


Einen schönen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße
              Petra