Donnerstag, 29. August 2013

Besuch bei Antje

heute habe ich einen Besuch bei Antje von meine Landlust gemacht, und ich kann euch sagen es war sooo schön in ihrem Lädchen!!!! 
Antje hat wunderschöne Sachen, natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe mir auch was mitgebracht, das zeige ich euch bei der nächsten Post.  Antje, danke für den Tipp mit dem Blumenladen, sie macht ja so schöne Sträuße. Die Hortensie habe ich mir binden lassen. Gestern haben wir in unserem Garten noch ein neues Stufenbeet angelegt, die Ecke war vorher nicht wirklich schön.  Aber jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut!!!

















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen neuen Leser ein ♥liches Willkommen auf meinem Blog!!!

Liebe Grüße 
Petra 

Dienstag, 20. August 2013

Bilderflut

Wir waren über ein langes Wochenende in der Lünerburger Heide,und ich kann euch sagen, es war Traumhaft schön. Wir haben eine Kutschfaht durch die Heidefelder gemacht, sie blüht dies Jahr sehr spärlich, der heiße Sommer hat viele Stöcke verbrand. Leider hatten wir viel Regen,trotz alle dem war es wunderschön, ich kann nur empfehlen sich das mal anzuschauen. Und nun zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Garten, viel Spaß beim schauen !!















                    Hereinspaziert in meinen Garten















Meine Lampion Pflanze hat dies Jahr viele Blüten




Ich hoffe es hat euch gefallen, ich wünsche euch allen noch
eine wunderschöne Woche.

♥lichst Petra


Samstag, 10. August 2013

Gewinn, und Torte zur Einschulung

dieses super schöne Rezeptbuch habe ich bei sonjas schatzkiste.blogspot.de/ gewonnen, und mich riesig darüber gefreut.
Jetzt suche ich nur noch jemanden der mir meine Rezepte auch in das neue Buch reinschreibt. Ich weiß nicht wie eure Rezeptbücher aussehen, aber meins ist nicht wirklich schön, alles so ein durcheinander ;) 
Liebe Sonja noch mal  ♥lichen Dank!!!
Die Torte hat unser Neffe heute zur  Einschulung bekommen und sich riesig darüber gefreut, Schokoladentorte dafür wird alles andere stehengelassen.






Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
♥lichst Petra 

Dienstag, 6. August 2013

Kräuterspirale und Herzenswunsch

gestern Morgen hat mich mein Nachbar gefragt ob ich Verwendung für die Steine hätte, eigentlich...... Ja sofort  kam mir die Idee mit der Kräuterspirale, also den Garten umgestalten und los ging es.Natürlich mit Hilfe von meinem Liebsten, der mir die Steine holen mußte. Und so sieht sie aus, es fehlen zwar noch ein paar Kräuter aber ich finde sie sooo schön.





Es war schon sooo lange ein Herzenswunsch von mir, einen Strandkorb in unserem Garten zu haben. Letzte Woche hat mir mein Allerliebster diesen Wunsch erfüllt, ich bin so happy!!!






Und wenn ich jetzt so relexe, dann lese ich am liebsten das:





Ich wünsche euch einen schönen Tag, ohne die heftigen Unwetter
die angekündigt sind.

♥lichst Petra