Donnerstag, 19. September 2013

Herbstdeko

nun ist der Herbst auch bei uns angekommen, und es kommt die gemütliche Zeit mit Kerzen und Lichtern, die ich so mag. Ich habe mir aus dem alten Gurkenglas, das ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe, die schöne Deko für die Fensterbank im Wohnzimmer gemacht. Natürlich sind auch die Kürbisse in Küche und Wohnzimmer eingezogen. 
Nebenher werkel ich noch verschiedene Sachen für den
Weihnachtsmarkt, werde euch dämnächst einiges zeigen können. 






 

 Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche.

♥lichst Petra


Mittwoch, 11. September 2013

Dies und Das

Hallo heute möchte ich euch endlich zeigen was ich mir bei der lieben Anje aus "meine Landlust" mitgebracht habe. Und zwar dies wunderschöne Sahnekännchen und den Puderzuckerstreuer. 


Zum Geburtstag habe ich eine Weinflasche mit Serviettentechnik
beklebt, damit man den Gutschein nicht so überreichen muß.
Ist super gut angekommen!!!  


Jetzt sind die gehäkelten Kürbisse auch bei mit eingezogen, sie haben mir schon im vergangenem Jahr so gut gefallen. Aber da war ich ein bisschen spät dran,  jetzt kommen sie zur Herbstdeko.
Und zu guterletzt habe ich mir auch Spülis gestrickt,
ich war ja echt skeptisch, ob sie wohl so schön sind. Ich kann nur sagen, die sind spitzenmäßig einfach toll!!!!!!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, und nicht so verregnet wie bei uns. Es regnet seit gestern Abend ununterbrochen, 
ja es wird so langsam Herbst.!!!!

Liebe Grüße
♥lichst Petra