Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Gewinner stehen fest,aber als erstes möchte ich mich bei euch ganz  ♥lich für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag bedanken. Ich war so überwältig das sooo viele mitgemacht haben und das ermutigt mich auch weiterhin meine Sachen im Blog zu zeigen DANKE!!!!

So jetzt ein Trommelwirbel........



Der erst Preis, Puderzuckerstreuer und ein paar selbst genähte Topflappen
gehen an:    Petra von  http://talisbastelballon.blogspot.com



Der zweit Preis, das Sahnekännchen und ein paar selbst genähte Topflappen
gehen an:  Martina von http://tinasstrickkiste.blogspot.com/



Liebe Petra, liebe Martina ♥lichen Glückwunsch zu eurem Gewinn,
schickt mir bitte eine Mail an: p.f60@web.de 
damit die Päckchen zu euch auf die Reise gehen können.

Allen anderen nochmals  ♥lichen Dank, und nicht traurig sein
es gibt bestimmt noch einmal eine Verlosung!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
♥lichst 
       Petra
 

Sonntag, 27. Oktober 2013

Flohmarkt

gestern waren wir auf einen Privaten Flohmarkt, und haben dieses schöne Schätzchen gesehen.
Nach langen Verhandlungen und hin und her,haben wir die Truhe dann doch für ein Schnäppchenpreis bekommen juchhu!!!  Das Schätzchen schmückt jetzt unser Schlafzimmer und sieht traumhaft schön aus. In der Truhe lagen noch die alten Modeblätter, ist schon erstaunlich was man damals so getragen hat.










Übrigens, es ist noch Platz im Lostöpfchen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
♥liche Grüße
Petra

Dienstag, 15. Oktober 2013

Erster Bloggeburtstag und Verlosung

ja jetzt ist es bei mir auch so weit, mein erster Bloggeburtstag steht ins Haus. Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr an meinem Laptop sahs, mit geschwitzten Händen und ganz aufgeregt was wohl jetzt passiert. Ob mich hier im Bloggerland überhaut jemand findet, mir einen Kommentar schreibt, oder sich als Mitglied eintragen würde. Ich muß sagen das ich nicht damit gerechnet habe, so liebe Menschen kennen zu lernen. Ein ganz dickes Danke geht an Anita von (anis-kleiner.blogspot.com) sie hat immer ein offenes Ohr wenn ich nicht weiter weiß, oder ich mit dem Gedanken gespielt habe meinen Blog wieder aufzugeben weil ich das Gefühl hatte das meine Sachen nicht so gut ankommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt, es soll einfach Spaß machen!!!
Freue mich immer riesig über die lieben Kommentare von euch und möcht mich hiermit bei allen meinen Leserinnen bedanken!!!

So genug erzählt, jetzt zu meiner Verlosung .




Als Ersten Preis gibt es den schönen Puderzuckerstreuer, 
und ein paar selbst genähte Topflappen.

Als Zweiten Preis gibt es dieses schöne Sahnekännchen und 
auch ein paar selbst genähte Topflappen.




Die schönen Sachen habe ich bei meinen letzten Besuch von Antje mitgenommen.

Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog einfach einen
lieben Kommentar hinterlassen. Über die verlinkung vom oberen Bild, auf eurem Blog würde ich mich sehr freuen.
Die Verlosung endet am 29.10.2013 um 24Uhr.

Noch mal ganz lieben ♥lichen DANK an euch alle!!!

Liebe Grüße
 Petra 

Freitag, 11. Oktober 2013

Kräuselkissen

ja, jetzt habe ich mich auch mal an ein Kräuselkissen gewagt.
Ich hatte es mir viel schwieriger vorgestellt, aber wenn man erst einmal den kniff raus hat ist es garnicht mehr so schwer.
Wie ich finde ist das Kissen sehr schön geworden
und es wird bestimmt nicht das letzte sein!!! 
Die Farbe ist ein bisschen schlecht zu erkenne, dunkelgrau mamoriert.






Hier noch ein paar Bilder vom Abendspaziergang mit
unserem kleinen Hündchen!!!





Ich wünsche euch ein schönes Kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße
               Petra

Samstag, 5. Oktober 2013

Socken und Stempel

habe mal wieder ein paar Socken gestrickt, die kann man ja bei diesen Wetter schon bald gebrauchen. Es ist heute so ein richtiger Herbsttag, sehr windig und den ganzen Tag Regen. Da macht man es sich am besten auf dem Sofa mit dem Strickzeug und einer Tasse Tee gemütlich.




 Den Keksstempel habe ich im Blog bei Schneckenhaus 
gesehen und er hat mir so gut gefallen das ich mir auch einen besorgt habe. Er kommt bestimmt in den nächsten Tage zum Einsatz!!!


Ich wünsche euch allen ein  gemütliches Herbstwochenende,
und allen neuen Lesern auf meinen Blog, ein ♥liches Willkommen

♥liche Grüße
              Petra