Montag, 25. November 2013

Kissen und viel mehr

Gestern war bei uns so ein richtiges Schmuttelwetter, also habe ich wiedermal die Nähmaschine rausgeholt und die Kissen für unser Sofa genäht. Die passen richtig gut zu unserer grauen Wohnlandschaft.
Dann zeige ich euch noch eine kleine Auswahl von den Sachen die ich für unseren Weihnachtsmarkt gewerkelt habe!!!        




Die Töpfe sind mit Serviettentechnik  beklebt und mit einer Nussmischung befüllt. 

 Dann habe ich noch einige Rotweinflaschen verzieht.

Die Steine mit Serviettentechnik beklebt,
und einige von Hand bemalt.


Zu guterletzt eine ganze Menge Teelichter umhäkelt.



 

Dann habe ich heute auch mit der Weihnachtsbäckerei angefangen obwohl es mir noch garnicht danach ist. Geht es euch auch so? 
















Ich wünsche euch eine schöne gemütliche und nicht so stressige Woche.

Danke für die lieben Kommentare, und den neuen Leser auf meinem Blog ein  ♥liches Willkommen!!!

Liebe Grüße
               Petra

Mittwoch, 13. November 2013

Große Freude

vor ein paar Tagen bekam ich Post, ich war ganz überascht wer mir wohl schreibt. Um so größer was die Freude als ich den Brief öffnete und die traumhaft schöne Karte von der lieben Martina (tinasstrickkiste) zu Vorschein kam. Heute war wieder ein Brief dabei und ich kann euch sagen, ich habe nochmals ein Traum von Karte bekommen, diesmal von der lieben Petra ( talisbastelballon). Natürlich beide Karten wunderschön selbst gebastelt und gestaltet. Vielen lieben DANK an euch Zwei, ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!!!

Diese schöne Karte ist von Martina!!!

Und diese schöne Karte ist von Petra


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!!!
♥lichst Petra

Dienstag, 5. November 2013

Filzpuschen und Vogelhäuschen

Hallo, heute zeige ich euch meine Puschen die ich für den Weihnachsmarkt gestrickt habe, drei Paar sind noch in Arbeit und müssen noch geflitzt werden. Dann habe ich  sechs Paar, ich denke das reicht an Puschen. Auserdem habe ich die Vogelhäuschen mit Serviettentechnik verschönert und mit Schnee verziert. Nartürlch habe ich noch viele andere Sachen gewerkelt, die werde ich euch nach und nach zeigen!!!









Ich wünsche euch allen eine schöne gemütliche Zeit
und meinen neuen Leser ein ♥liches Willkommen.

Liebe Grüße Petra