Sonntag, 5. Januar 2014

Dies und Das

Jetzt melde ich mich dieses Jahr auch wieder, ich habe mir zu Weihnachten ein neues Laptop geschenkt und was soll ich euch sagen, ein Bekannter und ich haben 12 Stunden gebraucht um alle Daten und Bilder auf mein  neues Laptop zu ziehen. Und jetzt ist Gottseidank alles wieder ok. Zeigen will ich euch Sachen die ich schon vor Weihnachten angefangen habe, ein Tuch für mich und ein paar Socken für den Liebsten. Dann ein bisschen Deko die ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Stimmungslampe von einer Freundin und den Hund als Wasserverdunster für unseren Ofen von einen guten Freund.














Und zu guterletzt noch die Torte die sich mein Liebster zum
Geburtstag gewünscht hat, eine Sahne - Wallnuß Torte.
Ich finde sie ist mir gut gelungen.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen DANK für deine tollen Fotos!! Die Torte ist ein süsser Traum!! Da würd ich jetzt super gerne ein bisschen naschen!!! Sie sieht wirklich toll aus!!
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    sehr schöne Sachen zeigst Du,die Torte war bestimmt sehr lecker.Danke für deine tolle Weihnachtskarte,habe mich sehr gefreut.Meine Telefonnummer lasse ich dir demnächst mitteilen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen, tolle Sachen machst du, bin ganz hin und weg von dem tollen Tuch, speziell den Farbverlauf finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    Hübsch sieht dein Tuch aus schön gearbeitet.
    deien geschenkten Dinge sind richtig nett.
    Und die Torte sieht so appetitlich aus die hat bestimmt geschmeckt.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    Viel Spaß bei Muffin nähen. geht ratz -fatz und schon sind sie fertig,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass du mir folgst! Ich trag mich auch gleich auf deiner Seite ein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    endlich mal wieder einen Samstag ganz für mich, um in meinen Lieblingsblogs zu stöbern. Super schön ist dein Strick-Tuch geworden, es passt so wunderbar zum türkisen Pullover. Und auch die Socks für deinen Liebsten sind richtig schick geworden. Die Stimmungslichter sind wunderschön, ohne Kerzenlicht geht ja gar nix in der kalten Winterszeit gell.Ein richtiges Kunstwerk ist die Torte, die du gezaubert hast, ein wahrer Genuss auch für's Auge und bestimmt war sie köstlich fein. Es liebs Grüessji und einen schönen Sonntag wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen