Mittwoch, 29. Januar 2014

Eisbilder

heute möchte ich euch mal zeigen was ich gestern gemacht
habe,um meine Hängeweide zu verschönern und ein bischen Farbe auf die Terrasse zu bringen.
Die Eisbilder sind bei diesen Temperaturen genau das richtige, und in der Sonne funkeln sie besonders schön!!!










 Ich wünsche euch allen noch eine gemütliche Restwoche.
Und meinen neuen Lesern ein ♥liches Willkommen.
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Das sieht super aus! Bei uns würden die Anhänger momentan noch schmelzen. ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ...
    Das sieht klasse aus .... Da ich auch in Niedersachsen wohne und das Wetter ja hier entsprechend ist , werde ich so eine Deko auch mal in die Tat umsetzen .
    Danke für den tolle Tipp
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wunderschön sind deine Werke aus Eis - das Rot hebt sich super ab und die Schnecke ist total dekorativ - im vorigen Jahr hab ich mich auch mal an so was versucht aber dieses Jahr will hier einfach kein längerer Frost kommen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    oh sind diese Eisanhänger schön geworden. Der Anhänger mit dem Schneckenhaus ist mein Favorit. Ich hoffe die Temperaturen bleiben bei dir noch ein bischen im Minusbereich, damit du dich weiterhin an diesen tollen Anhängern erfreuen kannst.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. woow Petra das sieht ja echt Klasse aus,richtig Edel.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja toll, leider sind sie nicht von langer Dauer!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Eisbilder sind dir so genial gelungen, sieht ganz toll aus. Also die würde ich, -sobald die Temperaturen über den Gefrierpunkt steigen- im Tiefkühler übersommern lassen ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Idee. Die Bilder sehen richtig klasse aus.
    Ganz liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen