Dienstag, 4. Februar 2014

Deko für's Bad

heute zeige ich euch meine neuen Häkelkörbchen für unser Bad. Gehäkelt habe ich sie aus Textilgarn, das geht echt schnell und sie haben einen guten Stand, kippen nicht so leicht um. Ich finde sie richtig hübsch und von den Farbe passen sie perfekt, in unser manhatten eingerichtetes Bad.








Ich wünsche euch eine schöne gemütliche Woche.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Deine Körbchen sind echt süss geworden und so sieht das Bad gleich viel aufgeräumter aus, gell? Bei uns wird das Bad hoffentlich auch bald neu möbliert und dann werde ich mir vielleicht auch solche Körbchen häkeln. Mal sehen ...

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ..
    Tolle Körbchen sind das , auch die Farbe ist klasse.
    Mußte aber eben doch etwas schmunzeln , ich habe auch eine selbstgemachte Seife geschenkt bekommen , ist ja wirklich zu schade zum Benutzen ... und die habe ich ähnlich dekoriert wie Du ...
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Häkelkörbchen sehen toll aus und passen prima auf die Fensterbank. Ich habe im Badezimmer auch kleine Körbe (mit Deckel) stehen, dort kann man so herrlich den kleinen Krimskrams verstecken.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    Hübsch sind deine Körbchen passen ja sehr schön auch farblich.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen