Montag, 17. Februar 2014

Vorher- Nachher



In denn letzten 10 Tagen war renovieren bei uns angesagt, unsere Küche brauchte eine Auffrischung. Die Fliesen raus, Laminat rein streichen und tapezieren. Ich kann euch sagen das war ein schöner Dreck, nun ist alles fertig und ich auch!!!! Aber es hat sich gelohnt, ich finde die Küche ist jetzt sooo schön geworden oder?

                                          Vorher


                                                 Nachher





 Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße 
♥lichst Petra  

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eure Küche ist toll geworden - der Boden ist so schön und die Tapete find ich super - um den Essplatz beneide ich dich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    oh - das war eine Menge Arbeit, ganz zu schweigen von dem Dreck und Staub, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Deine neue Küche ist wunderschön geworden. Tolle Tapeten und Gardinen hast du gewählt. Auch der Buddha auf dem Glastisch gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Es hat sich gelohnt ... wirkt alles viel stimmiger . Der Boden ist klasse , und der Sitzplatz sieht sehr gemütlich aus ..
    Geniess die neue Küche :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, schön geworden eure Küche. Ich kenn das auch wir sind auch grade dabei unsere Küche zu renovieren. man hat viel Arbeit und Dreck aber wenn alles fertig ist , dann hat sich der Stress gelohnt.
    LG lysann

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra
    komme gerade von Petra's Blog (Talis Bastelballon) und war neugierig auf deine "neue" Küche! Das neue Outfit gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße aus dem südlichsten Zipfel Niedersachsens
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich habe schnell einen Hut aufgesetzt, damit ich ihn jetzt ziehen kann! Ja, ich kann nur staunen, wie toll und meisterhaft ihr zwei, eure Küche umgebaut habt, sie sieht super, super schön aus. Perfekt der neue Fussboden, (endlich sieht man nicht mehr jedes Brotkrümelchen gell ;-) und er passt so genial zur Küchenabdeckung. Auch der Sitzplatz gefällt mir sehr, richtig gemütlich. Es passt alles so top zusammen, sehr stimmig auch die Tapeten mit den passenden Vorhängen. Ich kann deine Freude, über die sehr gelungene Veränderung eurer Küche gut verstehen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    schön das du bei meiner ersten Verlosung dabei bist und auch gleich noch verlinkt hast. Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen