Mittwoch, 12. März 2014

Schaut mal,

was ich für meine ganz ♥ allerliebsten Freundin ins Päckchen 
gepackt habe. Ich habe die Sachen schon einmal verschickt und zwar zu Weihnachten, leider ist das Päckchen bis heute noch nicht angekommen. Da hat sich bestimmt jemand anderer darüber gefreut grrrr....
Also nocheinmal an die Nähmaschine und an die Häkelnadel und das ist dann bei rausgekommen. Das Päckchen ist jetzt angekommen und meine Freundin hat sich ganz riesig 
darüber gefreut...... Ich mich aber auch, das ich ihren Geschmack getroffen habe. 

                  






                    


Nein ich bin noch nicht fertig:  jetzt zeige ich euch noch meinen Geburtstags Tisch von gestern. Ich bin sooo reich beschenkt worden, aber schaut selbst!!!

                                                   
So und dann habe ich noch was in eigener Sache, hat jemand von euch Interesse an einer alten Zitter im Original Karton für
Deko Zwecken.( Man kann sie natürlich auch spielen sie muß nur gestimmt werden) Ich habe noch eine neue, auf der ich auch spiele. Und bei mir passt sie leider nicht als Deko, deshalb möchte  ich sie verkaufen.




 ♥lich bedanken möchte ich mich bei allen, für die Lieben
Kommentare und allen neuen Lesern ein ♥liches Willkommen!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    auch ein Fischlein! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und viele tolle kreative Ideen.Fantastisch deine Geschenke und super schöne gestalteten Sachen,wunderschön.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Alles liebe noch zu Deinem Geburtstag! Dein Geschenketisch quillt ja fast über...,ist doch schön wenn alle an einen denken.
    Danke für Deinen Kommentar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo petra.
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Viele schöne Dinge hast du gemacht da wird sich der Beschenkte aber freuen.
    Wo ich die Zitter gesehen habe mußte ich an meinen Papa denken er spielte auch Zitter ist schon solange her in den 70ger Jahren.
    Hübsch sehen deine Geburtstagsgeschenke aus.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Petra,
    auch an dieser Stelle, möchte ich mich nochmals von ganzem ♥-en bedanken, für die wunderschönen Geschenke. Meine Freude ist SOOO RIESIG, denn das Quartett passt einfach wundervoll in mein rosiges Schlafzimmer. Du hast einmal mehr, meinen Geschmack voll getroffen ;-) Betrübt waren wir beide sehr, dass Geschenk eins verloren gegangen schien, im weihnachtlichen Päckchen-Wirrwarr der Post und woran wir beide nicht mehr glaubten, nach über drei Monaten Reisezeit, fand es doch noch den Weg ins Wallis. Ich bin ein echtes Glückskind mit Doppelfreude über die zwei herrlich romantischen Rosenkissen und die bezaubernden Häkeldeckchen, ( für jedes Nachttischchen eins *freu*) Mit der passenden Lampe dazu, sieht es einfach perfekt aus und super stimmig. Du hast mir mit den vielen Herzensdingen eine Wahnsinns-Freude gemacht, dafür umarme ich dich innigst. Liebs Grüessji...Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, Du hast wieder so viele schöne Sachen gemacht. Und Deine Küche hast Du toll renoviert.
    Außerdem wünsche ich Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal ein herzliches Hallo liebe Petra!
    Das Kissen ist ja super schön. ...
    Nun auch die anderen Sachen, boah da kann sich deine Freundin sehr drüber freuen.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen