Montag, 21. April 2014

5555 Besucher

so jetzt ist es soweit, mehr als 5555 Besucher auf meinem Blog "wow" ich hätte nicht damit gerechnet als ich meinen Blog vor eineinhalb Jahren veröffentlicht habe. Für die vielen besuche, die ganz liebe Kommentare und super tolle Bekanntschaften möchte ich mich mit einer Verlosung bei Euch ganz  ♥lich bedanken.

Zu gewinnen gibt es diese schöne Cupcakesdose

 die schönen Servietten
 und das leckere Cupcakes -Küchlein


Freuen würde ich mich wenn ihr das Bild auf euerem
Blog verlinkt, ist aber kein muss!!!!

Die Verlosung endet am 1.05.2014 um 24 Uhr
mitmachen kann jeder mit und ohne Blog
viel GLÜCK!!!


Ich wünsche euch eine wünderschöne Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da ich deine Blog durch die Wichtelaktion von Nicole nun gefunden habe, bleibe ich auch gleich da. Und wie passend dazu, eine absolute Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und dein Bild nehme ich selbstverständlich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    so nun bin ich heute schon zum 2. Mal auf deinem Blog. Und was sehe ich? Deine schöne Verlosung! Gerne mache ich da mit! Und dein Bild wird selbstverständlich auch verlinkt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo petra. Dann springe ich auch in dein Lostöpfchen und mache mit.
    dein Bild nehme ich gern mit.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin zwar noch nicht lange Deine Leserin, aber bei der Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Selbstverständlich werde ich das hübsche Bildchen auch verlinken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    zu dieser Schnappszahl herzlichen Glükwunsch!!! Weterhin viel Spaß hier beim Bloggen... du hast wirklich einen tollen Blog!!!
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen, vielen Dank für die Verlosung.
    Herzlichste Grüße, Karin
    Ps: Bildchen gerne verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich gratuliere zu dieser Tollen Schnapszahl. Ich bin sicher, es folgen noch viel größere Schnapszahlen
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich habe Deinen Blog über Nicole - NIWIBO gefunden.
    Herzliche Glückwunsch zur Schnapszahl :-)
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auf Umwegen bin ich auf deinen Blog gelangt! Werde jetzt sicher öfter bei dir reinschauen, mach weiter so!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich herzlich gerne mit.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Und herzliche Glückwünsche zu den 5555 Besuchern! Ich wünsche Dir viele weitere Besucher und versuche gerne mein Glück bei der schönen Verlosung. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich gratuliere natürlich auch herzlichst, zu der speziellen Besucherzahl und wünsche dir weiterhin viele liebe Besucher und viel Spass und Freude bei all deinen kreativen Hobby's. Wunderschön sind die Motive der Servietten und der Cupcakesdose, eine ganz tolle Verlosung und ich sage DANKE, dass wir unser Glück versuchen dürfen.
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    das ist ja mal ne tolle Schnapszahl :) Herzlichen Glückwunsch!!! Da ich total auf Cupcakes stehe muss ich doch gleich mitmachen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    das ist ja mal ne tolle Schnapszahl :) Herzlichen Glückwunsch!!! Da ich total auf Cupcakes stehe muss ich doch gleich mitmachen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!!! Richtig tolle Sachen machst du ja! Und Deine Preise sind genau so schön, also spring ich kopfüber mit rein in deinen Lostopf!!!! (Im Laufe der Woche gibt es auch bei mir eine Verlosung.....wenn Du also Lust hast...?) (Bildchen nehm ich mit!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Gerne möchte ich noch in den Lostopf hüpfen.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    auf den letzten Drücker hüpfe ich auch noch in Deinen tollen Lostopf.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut und vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra! Bin ganz neu hier auf dem Blog, mir gefällts hier! Auf die nächsten 5555:-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen