Sonntag, 13. April 2014

Körbchen genäht

die beiden Körbchen werde ich meiner Freundin mitnehmen,
denn wir werden sie von Karfreitag bis Ostersonntag 
besuchen und die Farben passen sehr gut in ihre Wohnung. 
Ich freue mich schon sehr, denn wir haben uns seid eineinhalb
Jahren nicht gesehen denn die Entfernung ist mit 350km nicht mal so um die Ecke. Genießen werde ich die Einladung zu Ostern um mal selbst nicht das Haus voll mit Besuch zu haben...... FREU!!!!!



                            Hier meine genähten Hühner
                             Und hier der ganze Hühnerstall



 ♥liche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    bin gerade durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Die Körbchen sind wunderschön, die würden auch bei uns reinpassen.
    So, jetzt werde ich mich noch ein wenig bei dir umsehen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, Deine Freundin wird sich über so ein hübsches Geschenk bestimmt freuen.
    Und Deine Osterdeko sieht einfach wunderschön aus. Du hast eben immer wieder tolle Ideen.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kann mir so gut vorstellen, wie die Augen deiner Freundin strahlen -
    die Körbchen sind wahnsinnig schön - herrlich deine Stoffauswahl - genau mein Ding -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbchen sehen wirklich bezaubernd aus!!! Deine Freundin wird Luftsprünge gemacht haben, oder??
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin etwas spät dran, Ostern ist bereits durch und deine beiden wunderhübschen Körbchen bereits angekommen. Deine Freundin hat sich bestimmt wahnsinnig darüber gefreut, das Stöffchen ist aber auch allerliebst. Deine genähten Hühnerchen sind sooo witzig und der Hühnerstall finde ich Oberklasse, eine genial gelungene Osterdeko. TOLL gemacht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Oh ja, die Körbchen sind sehr hübsch geworden. Mit der Spitzenbordüre. Sehen sie richtig edel aus.
    Und deine Verlosung hab ich auch verpasst! So ein Mist!
    Jetzt schau ich regelmäßiger vorbei :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen