Sonntag, 20. April 2014

Osterwichtel

"oh" ich war so was von aufgeregt,wie ein kleine Kind  denn ich habe das erste mal bei Nicole's Osterwichtel mitgemacht.
Und als ich das Päckchen dann endlich öffnen durfte war ich
total überwältigt sooo wunderschöne Sachen kamen zum
Vorschein, aber schaut selbst!!!!!

 Im  Päckchen war diese wunderschöne Holzschachtel mit
dem schönen Metaldeckel.
 Und in der Schachtel waren noch die liebevoll eingepackten
Päckchen und das rote Schokoladenpferd!!!
Dann kam die große Überraschung, ein Tilda Glückskäfer
und ein Halstuch für unsern kleinen Bonzi.
 Ist der Glückskäfer nicht wunderschön, ein Traum!!!!

 Und das Halstuch habe ich natürlich unserem kleinen
schon mal anprobiert, passt ausgezeichnet!!!!!
 
Liebe Claudia du hast mein Geschmack voll getroffen,
ich habe mich riesig gefreut ganz ♥♥♥lichen DANK.

Und dir liebe Nicole ein ganz DICKES DANKESCHÖN
für deine Mühe!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich noch wunderschöne Ostertage
im Kreise euerer Lieben!!!!!

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra ...
    Der Käfer IST wirklich große Klasse ... Und auch sonst ist es ein tolles Wichtelpaket . Eine tolle Aktion von Nicole ....
    Noch schöne Ostern und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    freut mich, dass es dir gefällt :-)
    Bonzi schaut noch ein wenig verschreckt, aber ich finde, das Tuch steht ihm gut :-))))
    Hatte ganz vergessen, dir zu schreiben, wer ich bin, gell?!?
    Aber jetzt weißt du es ja.
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Ich bin ja so ein Käfer Fan von Tilda, schön, dass Du auch einen hast.
    Und die Schachtel ist klasse.
    Dir danke fürsmitwichteln! ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Ist der Tildakäfer niedlich! Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    dein Päckchen war aber auch nicht von schlechten Eltern! Und das deine Wichtelmama sogar an den Hund gedacht hat finde ich besonders reizend! Ist doch schön, wenn man sieht das sich jemand Mühe gegeben und Gedanken gemacht hat!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ein schönes Wichtelpaket hat dich da erreicht. Der Käfer sieht ja toll aus und auch das Halstuch für deinen Hund ist ein echter Hingucker. Ich finde es schön, sich durch diese Aktion gegenseitig eine Freude zu bereiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!!
    Das Tuch ist der :-)) steht Deinem Kleinen ausgezeichnet!
    Lustige Wichtelidee auch was für den kleine Wuschel einzupacken!
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    was für zauberhafte Osterwichtel-Geschenke du da auspacken durftest, der Glückskäfer ist ganz bezaubernd und auch die schöne Holzschachtel ist toll. Bonzi sieht einfach allerliebst aus mit dem Halstuch, jetzt ist er definitiv nicht mehr zu übersehen, wenn er über den Küchenboden fegt gell ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen