Donnerstag, 3. April 2014

Wolle nicht's als Wolle

die tolle Wolle von Opal habe ich im Internet ersteigert, 
die Farben hatten es mir angetan ich kann euch sagen, ich habe mich riesig darüber gefreut das ich sie bekommen habe. Denn bei den 8 Knäulen habe ich sage und schreibe über 24€ gespart, ist doch super oder? Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meiner Osterdeko, innen und außen.
















Danke für die lieben Kommentare meiner letzten Post,
ich freue mich inner riesig darüber.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. ohhh welch zauberhafte Osterdeko du uns zeigst... das schlanke Huhn hat es sich ja richtig gemütlich gemacht auf dem Bankerl ;-) Stiefmütterchen sind für mich uneingeschränkt die schönsten Blumen!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,deine Osterdeko ist ganz entzückend!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wolle ist toll und Deine Osterdekoration ist ganz zauberhaft.
    Ich übe mich gerade im tuonesichen Häkeln.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    So viel schöne Wolle .da wünsche ich dir viel Spaß beim verarbeiten.
    Nett sieht deine Osterdeko aus,überall hast du schöne Dinge was Freude machen.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... Da gibts genug schönes Material zu verarbeiten! Viel Spaß dabei! Ich hab grad ganz begeistert Deine wundervolle Frühlingsdeko bewundert! Liebe pur strahlt das alles aus! Viel Glück, schönes Wochenende und herzliche Grüße!!! Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Opal-Wolle ist ja wunderschön - du wirst sicher tolle Sachen damit machen -
    deine Osterdekoration ist so richtig frisch, frühlingshaft und schön -
    toll sind die beleuchteten Ostereier - die Glashaube mit Häs´chen so süß -
    das brütende Huhn im Kranz gefällt mir auch sehr und überhaupt die vielen herrlichen Blüten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da hast du wahrlich ein farbenprächtiges Wollpaket ersteigert, bin schon gespannt, was du schönes damit anstellst ;-) Wunderschön hast du zu Ostern dekoriert, die beleuchteten Eierchen habe ich im letzten Jahr schon so bewundert, sie sind sooooo schön und die beiden Haserl daneben, die kenne ich doch?! *freu* Herrlich stimmungsvoll und liebevoll ist es bei dir. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen