Sonntag, 18. Mai 2014

Einfach nur Happy

ich bin so was von stolz, das ich euch meine erste genähte
Patchwork- Decke zeigen kann. Die Decke hat mich viel
Nerven, Schweiß und auch mal an den Rand der Verzweiflung gebracht. Aber das Ganze hat sich gelohnt, ich finde sie wunderschön und sie passt perfekt auf unser Sofa!!! 
Sie wurde gestern Abend auch gleich eingeweiht,
sie ist so schön. Happy, Happy!!!!!!







Der Hintergrund ist eine Fleecewolldecke. 







Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
ich freue mich immer riesig, über liebe Kommentare.

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Decke ist klasse geworden und sieht toll aus. Da komme ich auch ins Grübeln, ob ich nicht aus all meinen Resten sowas mache:-))) Gefällt mich total gut...
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr hübsch ist Deine Decke geworden! Ich wäre auch riesig stolz darauf!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, diese Stoffserie ist wunderschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hast du aber fleißig genäht. Sieht spitze aus.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    daaanke, für deine lieben Worte bei mir!!
    Einen Quilt zu nähen.....Hut ab!! Er ist richtig toll
    geworden!
    Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Die ist wirklich schön geworden! Da wär ich auch stolz!
    Meine wird wohl erst am Ende des Jahres fertig , hoffe ich!
    Also falls ich nicht mehr weiter weiß, weiß ich ja, bei wem ich mich melden kann ;-)
    Wie man am Ende quiltet weiß ich nämlich leider gar nicht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra. Eine richtige schöne Decke hasrt du genäht. Da kannst du auch stolz sein. Deine Farbauswahl ist auch ganz toll.
    Viel Spaß damit.
    Schöne Sonnenwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist ja ein Meisterwerk geworden,sie sieht fantastisch aus,da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch, auf dieses Prachtstück kannst Du wirklich stolz sein, was für schöne Stoffe und Farben.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich bin hin und weg, die Decke ist ein Traum, ATEMBERAUBEND SCHÖN! da kannst mit Recht, ganz doll stolz auf dich sein. Die Stöffchen-Auswahl ist total gelungen und mit der rückseitigen Fleece-Decke herrlich kuscheltauglich, eine geniale Idee. Viel Freude mit deinem Meisterwerk wünsche ich dir. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen