Samstag, 24. Mai 2014

Gewinn und noch eine Maus

oh.... schaut mal was ich tolles gewonnen habe bei der lieben Anke von  http://annele-b.blogspot.com/   ich habe mich riesig gefreut. Das Buch, der Stoff und die Bänder sind ein Traum, obendrein hat Anke noch ein paar Dekoklammern mit dazu gelegt. 
Liebe Anke ♥♥♥♥♥♥lichen Dank für den super Gewinn!!!!!







Dann habe ich noch die Maus für meine Freundin zum
Geburtstag genäht, sie wollte eine schöne Bunte Maus!!!! 

 Jetzt noch eine Bilderflut aus meinem Garten im Mai!!!












Bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Post, und meinen neuen Leser ein ♥liches
Willkommen!!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Bestimmt hat sich deine Freundin sehr über die kleine, bunte Maus gefreut. Sie ist aber auch so niedlich! Schön sieht es in deinem Garten aus. Ich war heute auch den ganzen Nachmittag draußen und wir haben Sträucher geschnitten. Es gibt derzeit viel zu tun .....
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Tolle Sachen hast du bekommen. Auch die Maus für deine Freundin gefällt mir sehr gut.
    In deinem Garten sieht es sehr schön aus. Sogar mit einem kleinen Teich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, dass Du Dich gefreut hast!!! Jetzt freue ich mich auch! ;oD
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    In Deinem Garten sieht es so richtig gemütlich aus. Da kann man die Sonnentage so richtig genießen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Dein Garten sieht so schön aus. Der Ständer mit den vielen Blumentöpfen gefällt mir total gut. Hast du den so gekauft, oder ist es ein Eigenbau?
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.
    Und Dein Garten gefällt mir super. Da kann man sich bestimmt sehr gut entspannen. Bis auf die kleinen Schnecken, die so still und heimlich Löcher fressen...
    Dir ein schönes Wochenende und danke für die liebe Mail zu meiner Tasche.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freue mich mit dir, über diesen tollen Gewinn und bin mir sicher, du wirst wieder was herrliches zaubern mit den schönen Stöffchen und Bändern. Die bunte Maus für deine Freundin ist dir wieder ganz toll gelungen, da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen. Sooo schön, wie alles blüht und gedeiht in deinem Garten, geniess diese herrliche Zeit in deiner wunderschönen Umgebung. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Buch habe ich auch. Es sind ein paar nette Sachen darin zum Nacharbeiten. Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen