Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag's Geschenk

die Körnerkissen als Maus, habe ich meiner Mutter und Schwiegermutter genäht. Die Mäuse sind super toll bei ihnen angekommen. Sie lieben es, was selbst gemachtes von mir zu bekommen!!!! Dazu gab es noch einen großen Margeriten Busch, da war die Freue groß.
 








Letzte Woche waren wir zum 80 Geburtstag bei meiner Tante eingeladen und dieses Geldgeschenk hat sie von uns bekommen!!!
Natürlich noch schön in Folie verpackt, das hat ihr sehr gut gefallen und den anderen Gästen auch!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    so süße Mäuse und dann haben sie noch so ein tolles Innenleben....
    Klar das da die Freude groß war.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine tolle Woche.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sie sind ja sowas von süß die Mäuse, ich bin ganz hin und weg.
    Das kleine Hundchen dazwischen natürlich auch, sieht ja aus wie meine Kuki:)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das hast Du toll gestaltet,die Mäuse sind erste Sahne,super süß und das Hundchen passt gut dazu.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    nein sind die Mäuse süß. Und da ist jetzt was drin? Und kann man die dann auch warm machen. Ich bin ganz verliebt weil die kleinen Mäuse so süß sind.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    deine Mäuse sind richtig niedlich. Als meine Jungs klein waren hab ich die auch mal genäht, mit Dinkelspreu befüllt wirken sie einfach Wunder.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Idee den beiden Mamas je eine Körnermaus zu schenken. Ich kann mir gut vorstellen, das die beiden sich gefreut haben.
    Schön das du bei meinem Giveaway mitmachst und vielen Dank das du mein Bild verlinkt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Körnerkissen sind Dir supergut gelungen.
    Ein wunderschönes Muttertagsgeschenk. Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Petra,
    sind die Mausi's aller, allerliebst. Eine wunderhübsche Idee für ein Körnerkissen und dazu super dekorativ, wenn man sie mal gerade nicht braucht. Da hast du dir was gaaanz niedliches zum Muttertag einfallen lassen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen