Samstag, 3. Mai 2014

Gewinnerin

so die Gewinnerin steht fest, aber dazu gleich. Ich hoffe ihr 
hattet alle einen schönen 1 Mai, das Wetter war ja so 
durchwachsen aber man konnte trotz allem eine kleine Wanderung mit Freunden unternehmen.

So, nun einen Trommelwirbel und  




Liebe Bettina, bitte schicke mir deine Adresse unter
( p.f60@web.de) zu.
Damit dein Gewinn auf die Reise zu Dir gehen kann. 
Allen anderen lieben ♥lichen Dank für's mitmachen,


Ein Wunderschönes und gemütliches Wochenende!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an Petra und dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da fängt mein Wochenende ja wirklich richtig schön an.
    Ich danke Dir für diese wunderschöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, ich gratuliere der lieben Bettina ganz herzlich zu Ihrem Gewinn! Leider habe ich Deine Verlosung verpasst. ;-(
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Wenn Du magst....bei mir läuft auch gerade eine Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen