Montag, 5. Mai 2014

Tasche

die Tasche habe ich im Patchwork-Kurs genäht, den ich alle 14 Tage besuche und ich muß sagen das macht Riesen Spaß. Diese Woche ist es wieder so weit und ich habe mir auch schon was überlegt,was ich zum Muttertag nähen will. Das Ergebnis zeige ich euch bei der nächsten Post!!!



  
Und hier noch ein paar Bilder vom Garten im Monat Mai





  








♥lich bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und meinen neuen Lesern ein ♥liches Willkommen.

Ich Wünsche euch eine schöne gemütliche Woche!!!
Liebe Grüße
Petra   

Kommentare:

  1. Hallo Petra. Sehr schön finde ich deine Tasche. Und dein Garten sieht auch sehr schön as , die Teichanlage und Beete. Und dein Hund ist ein hübscher.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei meinem Gewinnspiel. Schöne Gartenbilder sind das.
    Liebe Grüße Fann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da musste ich mich einige Post's zurück klicken, um all deine neusten Werkeleien zu bewundern, du warst ja sagenhaft fleissig und kreativ. Deine Tasche sieht super aus, ein ganz tolles Stöffchen, richtig schick.
    Herrlich sieht es in deinem Garten aus, eine Oase zum entspannen und gemütlich sein und wie immer, hast du alles ganz zauberhaft dekoriert. Ich wünsche dir viele sonnige und gemütliche Stunden darin. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen