Sonntag, 29. Juni 2014

Allerlei

ich hoffe ihr hattet einen schönen gemütlichen Sonntag,
das Wetter ist ja nicht so pralle es hat den ganzen Tag geregnet. Also haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und einfach die Seele baumeln lassen. Heute zeige ich euch meine gestrickten Babysocken die eine Nachbarin von mir bekommt.  




Dann mußten ja noch meine Johannesbeeren verarbeitet werden also noch schnell ein paar Cupcake gebacken. Und den Rest eingefroren.



Vor einiger Zeit habe ich mir einen Spaghettihobel für Gemüse gekauft das ist eine tolle Sache sieht super aus und schmeckt nochmal so gut mmmmm lecker.


So und zu guterletzt noch meine Tischdeko, die super schöne Vase habe ich von einer lieben Freundin bekommen!!!!!

Meinen neuen Lesern ein ♥liches Willkommen und allen
anderen ganz Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare ich freue mich immer riesig darüber!!!!!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Wochenstart.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die kleinen Socken sind sehr hübsch. Da wird sich deine Nachbarin sehr freuen. Deine Cupcake´s sehen sehr lecker aus. Da könnt ich gleich einen verdrücken. Obwohl dein Spaghettigemüse ja viel besser für die schlanke Linie ist ;-) Deine Tischdeko gefällt mir. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Gemüsespaghetti! Die sehen wirklich lecker aus! Schön hast Du es hier.....ich stöber gern noch ein wenig bei Dir!
    Sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    danke für deine lieben Zeilen. Der Gemüsehobel ist ja cool. Den könnte ich jetzt gut gebrauchen und überhaupt auch sonst. Bei uns gibt es immer viel Gemüse, weil wir es alle so gerne essen. Da muss ich doch gleich mal schauen, wo ich son Ding herbekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Mm mm, das sieht ja lecker aus, liebe Petra und eine geniale Idee ist so ein Gemuesespagettihobel. Bei diesem "Sommerwetter" kann man sich nur das Beste goennen....
    Ich schicke Dir liebe Drosselgartengruesse
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    so allerliebst die kleinen bunten Söckchen. Die Gemüse-Spaghetti sehen witzig und super lecker aus, mal was ganz anderes. So ein feiner Cupcake zum Kaffee, das wär's jetzt ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen