Mittwoch, 18. Juni 2014

Geschenk und Flut von Gartenbilder

die Waschschüssel und die Kanne habe ich von einer Älteren
Dame aus unserer Nachbarschaft bekommen. Sie passen zwar nicht vom Muster zusammen, aber ich habe mich riesig gefreut.Jetzt noch eine Bilderflut aus meinem Garten, bei mir blüht es jetzt auch überall aber schaut doch selbst!!!!!















Mein Zitronenbäumchen hat sooo viel Früchte angesetzt, freu!!!!!






 Morgen ist Johannesbeere pflücken angesagt.


 Meine ersten Gurken mmm lecker, die wird es Morgen 
zu Mittag geben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    einen schönen Garten hast du. Die beiden kleinen Rehe gefallen gefallen mir sehr gut. Ach auch die andere Deko sieht toll aus.
    Ich drück dir die Daumen das du viele Zitronen ernten kannst. Und du hast schon erste Gurken. Meine sind noch ganz klein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ..
    Wahnsinn wie groß Deine Gurken schon sind , meine blühen gerade mal eben ..
    Dann viel Spaß beim Beeren pflücken :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Petra,
    das Geschenkt ist klasse,so etwas möchte ich schon lange mal haben,es hat bis jetzt noch nicht geklappt.Dein Garten ist prächtig,ein Augenschmauz,leider blühen meine Gurken erst jetzt.Na,da wünsche ich Dir noch viel spass beim pflücken.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Garten Bilder! Dafür liebe ich diese Jahreszeit!
    Meine Johannisbeeren sind noch nicht ganz so weit...
    Hab noch eine schöne Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Deine Geranien blühen ja wunderbar. Und die Rostrehe sind ein toller Hingucker.
    Schön, wenn man so liebe Nachbarn hat....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Schön ist es bei dir! Auf deine Gurken bin ich ja ein bisschen neidisch ;-)
    Du hast ja sehr nette Nachbarn, die Kanne und die Schüssel sind wunderschön.
    In welcher Ecke in Niedersachsen bist du denn Zuhause? Ich komme aus Jerstedt (Goslar).
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Kanne und die Schüssel finde ich wirklich toll - so schön nostalgisch!
    Danke auch für Deine wunderbaren Fotos.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    herrlich wenn man so tolle Nachbarn hat, die nicht gleich alles weg werfen, sondern ein Auge dafür haben, wer sich noch daran erfreuen könnte. Dein Garten ist immer eine Augenweide und die Idee mit den gestapelten Holzharassen zur Dekopräsentation ist genial.
    Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen