Mittwoch, 11. Juni 2014

Wieder mal genäht

hallo, ich hoffe ihr habt die letzten Tage gut überstanden
mit der Hitze (die ich nicht so gut ab haben kann) und die Unwetter.  
Die waren bei uns schon häftig, unser kleines Hündchen ging mir nicht mehr vom Schoss,er hat sooo gezittert der kleine Kerl. Ich  habe wieder mal genäht, wir sind am Sonntag eingeladen und ich dachte das ist ein schönes Mitbringsel. 





Dieses super schöne Bild habe ich von einer ganz lieben
Freundin bekommen!!!!!!!

Schaut mal, das passt sooo perfekt in meine Küche, ein 
Traum!!!!!!


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das Bild ist mega niedlich. Wie lieb von deiner Freundin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mit solchen praktischen selbstgenähten Mitbringseln machst du den Gastgebern bestimmt eine große Freude. Es ist immer etwas ganz besonderes, was nicht jeder hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Über solche schönen Geschenke freut man sich doch immer. Die Stoffe sind wunderschön.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    so ein süßes Bild, es ist wie gemacht für diesen Platz.
    Und über so schöne Mitbringsel freut sich doch jeder.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Das Bild in Deiner Küche ist sehr, sehr süss! Und fleissig warst Du auch wieder.
    Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.
    Hübsch hast du genäht so niedliche Mitbringsel sind immer gern gesehen.
    das Bild ist auch nett passt so schön in deiner Küche.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bitte melde dich doch per Mail bei mir. Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei! Ich brauche deine Anschrift und bei der Gelegenheit erkläre ich dir sehr gerne wie das mit den Nettigkeiten funktioniert.
    Ganz liebe Grüße Annisa ( kleinesternenwolke-annisa@web.de )

    AntwortenLöschen