Montag, 14. Juli 2014

Genäht und ein Gewinn

hallo zusammen, meine neue Nähmaschine muß ja ausprobiert werden, also nicht's wir ran und das ist dabei rausgekommen. Das Tischset und die Mug Rug, das macht jetzt so richtig Spaß mit meiner neuen Maschine!!!!





 
Und dann habe ich noch sooo was tolles gewonnen, 
bei der lieben  Mimi von (Mimi et la vie). Ich habe mich riesig gefreut,  liebe Mimi  ♥ Herzlichen dank!!



Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
ich freue mich über jede einzelne.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hast Du aber wirklich richtig schöne Sachen genäht. Und dann auch noch so praktische.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Tischsets sehen ja wunderschön aus.
    Tolle Stoffe.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir, es freut mich sehr, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Ich werde mich nun auch bei Dir ein wenig umschauen!
    Sehr schöne Tischsets hast Du genäht, bis bald

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    guck doch mal auf meinen Blog. Du hast bei mir gewonnen!
    Schick mir doch deine Adresse an meine Mail selbstgemachtedinge@gmx.de
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du bei meiner Nettigkeitenrunde mitmachst. Schick mir doch bitte deine Adresse an schneckenhaus.nh@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ja eine tolle Nähmaschine gegönnt. Und hübsche Sachen hast Du auch schon damit genäht. Dann wünsche ich Dir noch viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    da sind ja tolle Sachen erstanden mit der neuen Nähma...die Stoffe finde ich auch so schön.
    Und Glückwunsch zum Gewinn.
    Damit Du nächste Woche wieder liebe Post bekommst, schreibe mir doch bitte an niwibo.68@web.de Deine Adresse. Denn Du bist bei den Nettigkeiten dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    Du bist bei meiner Nettigkeitenrunde dabei, bitte sende mir Deine Adresse an dekotraum61@gmail.at .

    Danke und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen