Donnerstag, 31. Juli 2014

Genäht und Nettigkeiten

hallo, heute zeige ich euch meine Mug Rug's die ich schon als
Geschenk für Weihnachten genäht habe. 
Denn die Zeit vergeht ja wie im Flug, geht es euch auch so? 
Dann möchte ich mich ganz, ganz ♥lich bei euch für die lieben
Kommentare bedanken zu meiner Genesung. 
Es geht stetig Bergauf!!




 Jetzt zu meinen tollen Nettigkeiten, dieses wunderschöne
Herz habe ich von der lieben Annisa von (kleinesternenwolke-annisa) Liebe Annisa, ich habe mich riesig gefreut vielen ♥lichen Dank!!!!!
Und die zweite wunderschöne Nettigkeit habe ich von der lieben Ingrid von (dekotraum) Liebe Ingrid ich liebe Lavendel, auch dir ein ganz ♥liches Danke!!!!!

So nun möchte ich noch mal eine runde Nettigkeiten starten,
bei meiner letzten Post hatte wohl keiner so richtig lust
mitzumachen!!!!

Also, die ersten drei die mir schreiben ( Ja ich will) bekommen
von mir eine Nettigkeit!!!!!!
Ich wünsche euch eine sonniges Wochenende!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön das dir meine Nettigkeit gefällt. Ich hatte schon Sorge das meine Überraschung verloren gegangen ist.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra. Ein wunderschönes Täschchen hast du genäht sieht klasse aus.
    Auch sehr schöne Nettigkeiten viel Spaß damit.
    Wünsche dir alles GUte und Gute Besserung.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schöne Nettigkeiten hast du bekommen!! Ich setze bitte aus, hab gerade selber eine Runde und die nächste steht ins Haus:)
    Dein MugRug gefällt mir, ja, Weihnachten kommt immer schneller als man denkt....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    es freut mich, wenn ich Dir mit meiner kleinen Nettigkeit eine Freude bereiten konnte!
    Momentan sind wohl viele auf Urlaub und die Nettigkeitenrunden laufen nur schleppend!
    Doch ich mache gerne bei Deiner Runde mit!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Eine schöne Nettigkeit hast du da bekommen. Oh das kenne ich, hatte auch schonmal zwei Anläufe, da sich keiner "freiwillig" gemeldet hat!
    Ich schreib jetzt einfach mal "ich will" :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen