Dienstag, 22. Juli 2014

Glückspilz und Nettigkeiten

ja...... ihr lest richtig, ich habe das zweite Mal in Folge bei einer Verlosung gewonnen und bin deshalb der Glückspilz. 
Ich habe mich ganz riesig gefreut über das tolle Buch, was ich zur Zeit gut gebrauchen kann. Seit gut 7 Wochen kämpfe ich mit einem Bandscheibenvorfall , laufen und stehen ging garnicht sitzen und liegen war mehr recht als schlecht möglich. Bin jetzt aber auf dem Weg der Besserung(Gott sei Dank) die Schmerzen sind echt fies!!! So nun aber zu meinem Gewinn und den wunderschönen Nettigkeiten.

Das tolle Buch  habe ich bei der lieben  Manuela von (selbstgemachtedinge.blogspot.de ) gewonnen 
vielen ♥lichen Dank liebe Manuela;)




 Dann kam diese wunderschöne Nettigkeit von der lieben
Nicole von Schneckenhaus. Liebe Nicole ein ganz ♥liches Dankeschön!!!!
Und weiter geht es, die tolle Nettigkeit habe ich 
von der lieben Nicole von niwibo bekommen!!!!! 
Auch dir liebe Nicole ein ganz ♥liches Dankeschön!!!!


 Nochmals an euch Zwei ein Dickes DANKE!!!!!!!


Könnt ihr noch?  Bilderflut ein Rundgang durch meinen 
Garten im Juli, ohne viel Worte.

 Dieses Jahr habe ich mal Zierkürbise selbst in einen Blumentopf
gesät, es scheint was zu werben.










 Oh......... es blüht alles sooo wunderschön.










So  jetzt noch einen kleinen Einblick in meinen Hauseingang.




Hallo seid ihr noch da..... die ersten Drei die mir einen
Kommentar hinterlassen, mit (Ja ich will )bekommen von mit eine Nettigkeit!!!!

Puh.... das war aber diesmal eine lange Post;)))
Ich hoffe ihr habt durchgehalten Danke!!!!!!!!!
Eine schöne Sonnige Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    oh oh, Bandscheiben-Probleme....da schlag ich mich ebenso mal mehr und mal weniger mit herum.Ist echt blöd :(
    Glückwunsch zu deinen tollen Nettigkeits-Gewinnen.
    Ich pausiere...denn ich hab noch eine Runde offen....
    Bei dir herrscht ja eine wahre Blütenpracht im Garten.Wunderschön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nun hoffe ich das mein Kommentar nicht 2 Mal erscheint, denn, der Erste war komplett weg!
    Schade das es nicht so gute Nachrichten von dir gibt. Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.
    Deine Gartenbilder sind toll. Du hast Zierkürbisse in deinem Garten und ich habe einen Hokaidokürbis auf meinem Balkon. Er hatte heute 3 Blüten! Ich hoffe, das ich zu wenigstens einen ernte.
    Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich hoffe,es geht Dir mit Deiner Bandscheibe bald wieder besser, ich
    weiss wie unangenehm das ist,wenn man sich nicht richtig bewegen
    kann und Schmerzen hat!
    Sehr schön blüht es in Deinem Garten und einen gemütlichen Strandkorb hast Du - von so einem träume ich auch (zumindestens für ein paar Tage)
    wenn ich demnächst an die Ostsee fahre!
    Recht liebe Grüsse
    Ingrid
    bei den Nettigkeiten muss ich pausieren und erst meine Runden abarbeiten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    aua, die Bandscheibe, da kann ich auch ein Liedchen von singen. Dir wünsche ich jedenfalls das es Dir ganz bald wieder richtig gut geht.
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du da bekommen, eine schöner wie die andere. Und der Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dein Garten ist ja wirklich wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo petra.
    Ich wünsche dir gute Besserung das es dir bald wieder besser geht.
    Ich kann dir nachfühlen hatte vor einiger Zeit mit dem Steis zu tun. Sind eklige Schmerzen.
    Du hast einen schönen Garten es blüht überall wunderbar sehr geschmackvoll und schön.Schöne Hortensien und ne tolle Tomatenernte.Genieße deinen Garten und lass es dir gut gehen.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    Sehr schöne Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Dein Garten ist eine Pracht und ich bin gerade dabei, mir eine leckere Tomate zu naschen ;-)))
    Die Mützen sind schön und Du warst sehr fleißig, gleich mehrere zu häkeln. Allerliebste Nettigkeiten hast Du bekommen und ich freue mich mir Dir, wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    und schicke Dir sonnige Grüße aus dem Drosselgarten

    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o sorry, liebe Petra,
      jetzt habe ich über Mützen geschrieben, da war ich wohl mit meinen Gedanken noch bei Charly Anders, denn sie hat die gehäkelt...

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zum tollen Buch. Das steht auch noch auf meiner Leseliste...
    Und wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Ich pausiere aber mal, weil ich noch so viele zum Zeigen habe...komme gar nicht hinterher.
    Dir ein schönes Wochenende in Deinem tollen Garten, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen