Samstag, 5. Juli 2014

Wunsch erfüllt und so Happy

hallo, heute möchte ich euch meine neue Nähmaschine vorstellen.Ich liebäugel schon einige Zeit damit mir eine neue Maschine zu kaufen, jetzt habe ich mir den Wunsch erfüllt und bin soooo Happy!!!!!
Sie hat 134 Programme und ich freue mich schon darauf alle nacheinander auszuprobieren. Kaum ausgepackt, im
schnelldurchlauf die Beschreibung überflogen und losgenäht.
Diese Sommertasche ist das schöne Ergebnis!!!!!!!!






 "Oh'' ich finde sie sooo schön für den Sommer ☺

Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende,
bei allem was ihr vorhabt!!!!!!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hej Petra,
    dann ist dein Wochenende ja gerettet ☺!
    Süß ist das Täschchen geworden!
    Viel Spaß beim ausprobieren!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir mit dieser tollen Nähmaschine ganz viel Spaß.134 Programme hat mein Schätzchen nicht , aber immerhin 100;-) Deine Sommertasche sieht wirklich sehr schön aus. Wünsche dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich gratuliere dir zu deiner neuen Errungenschaft und wünsche dir viel Spaß damit. Dein Sommertäschchen ist toll geworden. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab die gleiche! Viel Spaß beim Nähen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine neue Nähmaschine! Ist das aufregend! Meine ist jetzt schon eineinhalb Jahre alt, aber ich freu mich heute noch über sie :-)))
    Und ein schönes erstes Ergebnis hast du ja schon!
    Vuelta Spaß damit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein tolles Maschinchen und so viele Programme die ausprobiert werden wollen. Wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Die Tasche ist dir und deiner neuen Nähmaschine super gelungen.
    Liebe Grüße von Jana und dem Beaglechen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für eine tolle Maschine hast Du Dir da ausgesucht. Ich suche auch schon seit einiges Zeit ein neues Maschinchen. Leider konnte ich mich noch nicht festlegen. Möchte auch gern eine mit Stickfunktion. Was Hast Du genau für ein Modell?
    Ich freue mich schon auf Deine vielen neuen Nähprojekte.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und viel spass damit.Die Tasche ist ein echter Hingucker,sehr schön und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Glückwunsch zur neuen NähMa !!
    Meine habe ich schon 20!! Jahre nicht mehr benutzt.
    Vielleicht komme ich ja mal irgendwann wieder zum
    Nähen ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Tasche ist das geworden. Und 134 Programme, Wahnsinn!
    Viel Spaß beim Ausprobieren und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    danke für Deinen Nähmaschinentip!
    Scheint ja ein tolles Maschinchen zu sein. Habe ich mir gleich abgespeichert.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    es ist nicht zu übersehen, dass du und deine neue Traum-Nähma schon ein super Team seid, dein Erstlingswerk ist absolut gelungen und ich bin überzeugt, dass ihr zwei noch viel tolles gemeinsam fabrizieren werdet. Viel Freude und stets gutes Gelingen wünscht dir herzlichst Anita

    AntwortenLöschen