Samstag, 30. August 2014

Gestrickt

die letzten Tagen habe ich dies Mützchen und dazu die passenden Fäustlinge gestrickt. Die passenden Söckchen sind noch in Arbeit. Das ganze bekommen unsere Mieter, sie werden im November das erste mal Eltern.

Ich freue mich das ich dieses Jahr meine ersten Kürbise
zur Herbst Deko ernten kann.

 
Dann habe ich noch eine super schöne Nettigkeit 
von der lieben Claudia von  heinzcl with love   bekommen. 
Vielen lieben Dank ♥♥♥


Danke möchte ich sagen, für euer lieben Kommentare zu meiner letzten Post, ich freue mich immer riesig. 
So und nun eine neue Runde Nettigkeiten, wer mitmachen möchte schreibt einfach.  (Ja ich will )

Ich wünsche euch einen gemütliches Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sehr schön sehen die gestrickten Sachen aus. Da ist das kleine Menschenkind richtig gut und warm verpackt wenn es dann da ist.
    Bei deinen Nettigkeiten möchte ich pausieren, ich bekomme das zeitlich im Moment nicht hin. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Täschchen vom Vorpost sind ganz bezaubernd geworden -

    genau wie nun die Mütze und die Fäustlingen - sehr schöne Wollauswahl - ich hab einmal Kürbisse selbst gezogen - oh je, ich hatte den ganzen Garten überlagert mit den Trieben - lächel -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    uups, mein Kommentar ist irgendwie nicht zu sehen, ....also noch einmal: Die klitzkleinen Sachen finde ich total süß. Die Beschenkten werden sich sicher freuen! Kürbisse hab ich in diesem Jahr nicht rechtzeitig gesät, daher werde ich mir ein paar zur Deko kaufen. Und bei deinen Nettigkeiten wäre ich gern dabei....wenn ich nicht zu spät bin....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    Leider komme ich erst jetzt dazu, dich mal wieder zu besuchen, aber besser spät, als nie, gell?!
    Ich hoffe, du kannst ein paar der Sachen vernähen. Ich muss leider bei den Nettigkeiten aussetzen, bin etwas im Rückstand ;-)))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    da ist dir ja eine ganz tolle Seite gelungen. Kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Sachen, die du veröffentlicht hast.

    Sehr gut gefallen mir natürlich auch die Fotos von eurem Urlaub. Schön, dass wir uns getroffen haben!

    Liebe Grüße aus Cuxhaven
    Geli

    AntwortenLöschen