Sonntag, 21. September 2014

Ein wenig hiervon und ein wenig davon

heute zeige ich euch ein wenig von meiner Herbstdeko und
was ich sonst noch genäht habe. Natürlich alles für den
Weihnachtsmarkt, die Zeit rast ja nur so dahin. 



Die Kürbise habe ich bei der lieben Tanja von shabbychicandi gesehen, und gleich ausprobiert sie haben mir sooo gut gefallen!!!
 Einpaar Eulekissen!!!!
Dann die Terminplaner, brauch Frau immer.

Nartürlich habe ich noch viel mehr genäht, das zeige ich
auch in der nächsten Post!!!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra,
    was hast du für süße Sachen genäht und gehäkelt -
    so schön ist deine herbstliche Deko -

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir und nun schaffe ich es auch mal wieder,bei dir zu schauen!
    Schöne Sachen sind entstanden und die Kürbisse in allen Variationen sehen besonders schick aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra. Du hast viele schöne Sachen genäht und gehäkelt.
    Die Eulenkissen sind niedlich.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    da warst Du ja wieder fleißig...so schöne Dinge hast Du gewerkelt. Und ich denke, der Markt wird ein Erfolg.
    Die weißen Kürbisse gefallen mir natürlich am besten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du willst vorbeikommen???Und die Puppen "in echt" sehen?? Das machen wir!! Tolle Sachen hast du schon für deinen Markt gewerkelt, hier sind inzwischen auch die ersten Kisten gepackt - im Oktober geht es los...
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du wieder kreiert ich bin beeindruckt.Meine Nähmaschine ist Kaputt,ich muß sie erst mal weg schaffen in der Hoffnung sie schnell wieder zu bekommen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    Du bist aber sehr fleißig am Weihnachtsmarkt vorbereiten!
    Ja die Zeit rennt doch unheimlich schnell dahin und in 3 Monaten
    ist Weihnachten dann auch schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    mensch da warst du ja fleißig.
    Deine Deko ist richtig schön geworden.
    Ja die Kürbisse bei Tanja fand ich auch toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. .....und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *schmunzel
    Deine Kürbisparade ist bezaubernd, liebe Petra und all die anderen schönen Kreationen gefallen mir ;-)))

    dankeschön für Dein nettes Kompliment zum Walkmantel, ich freue mich sehr darüber ;-)))
    und wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit viel Wohlgefühl
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    schönes Sachen hast du gewerkelt ganz toll!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    so schön herbstlich dekoriert, der spezielle Kürbis ist dir super gelungen, eine schöne, mal etwas andere Version die mir sehr gefällt. Und noch mehr Eulen-Schönheiten hast du genäht, auch als Kissen machen sie eine TOP Figur. Terminplaner en masse, da ist für jeden Geschmack was dabei, herrlich! Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen