Montag, 8. September 2014

Eulen und Nettigkeit

heute zeige ich euch was ich in den letzten Tage genäht habe,
die kleinen Eulen als Nadelkissen und den Pilz, den werde ich für meinen Herbstkranz als Deko verwenden.





Die wunderschöne Nettigkeit habe ich von der liebe Antje von
Sophinies bekommen. Liebe Antje vielen ♥♥ lichen Dank ich
habe mich riesig gefreut.

Heute hat unser kleiner Bonzi noch mal so richtig die 
Spätsommersonne in vollen Zügen genossen!!!



Ich wünsche euch eine schöne Spätsommerwoche!!!!

Dann starte ich eine neue runde Nettigkeit, wer mitmachen
möchte schreibt einfach ( Ja ich will)

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine. Eulen und der Pilz sind ja süß! Bin auf deinen Herbstkranz gespannt.
    Meiner Lisa wars heut fast wieder zu warm, sie hat sich eher in den Schatten verzogen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ...
    Deine Eulen sind total süß :))) machen sich gut in den Bäumen ..
    Pilze mag ich auch ...überhaupt zu dieser Jahreszeit .
    Freue mich das Dir die Nettigkeiten gefallen ...
    Schicke Dir liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Uups fast vergessen : Ja ich will :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    sehr schön sind deine Eulen geworden.
    Der Pilz gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    es ist schön, dass Du bei meinem Give Away mitmachst :o) Herzlichen Dank auch fürs Verlinken! Du hüpfst gleich zweimal ins Lostöpfchen! Drücke Dir die Daumen!

    Da hast Du ja ganz feine Nettigkeiten bekommen!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    der Pilz ist ja niedlich, aber die Eulen sind der Knaller. Ein tolles Nadelkissen geben sie ab.
    Und auch Antjes Nettigkeiten sind toll. Der Rosenzucker schmeckt bestimmt wunderbar.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Nadelkissen-Eulchen sind der Hit, herrliche Stöffchen hast du dazu benutzt und der Pilz finde ich auch super gelungen.
    Liebe Grüsse von Anita

    AntwortenLöschen