Sonntag, 12. Oktober 2014

Bin aus dem Urlaub wieder zurück

es was ein wunderschöner Nordsee Urlaub mit traumhaft
schönem Wetter, jeden Tag um die 22 Grad und 
strahlend blauer Himmel was will man mehr. 
Aber schaut selbst..........








Dann war ich in Otterndorf, der Tipp war von "Anke mein kleines Fachwerkhäuschen" und was soll ich euch sagen 
die beiden Lädchen sind der Hammer!!!!
Mein lieber GöGa meinte nur zu mir, denk daran wir haben keinen Anhänger dabei...... Männer sind schon manchmal echt witzig!!!!





Natürlich mußte was mit, ein wenig Deko und der tolle 
Geburtstagkalender.






 Für unsern Bonzi war das auch ein Traum, der kleine Schwarze!!!
 Und Abends war ich soooo Ko


Vor dem Urlaub war ich auch nicht untätig und habe noch 
was genäht.




Seid ihr noch DA......... dann möchte ich ein ganz DICKES
Dankeschön an euch sagen, für die lieben Kommentare 
worüber ich mich immer riesig freue!!!!!!
Den neuen Leser ein  ♥liches Willkommen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    schöne Urlaubsfotos hast du uns mitgebracht. Ach .... da könnte ich doch glatt sogleich die Koffer packen. Habe richtig Sehnsucht nach der Nordsee. Mal sehn, vielleicht fahre ich am nächsten Wochenende hin.
    LIebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön das du wieder da bist und sehr schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht.
    Der Geburtstagskalender ist toll. Mal etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    du hast tolle Urlaubsbilder mitgebracht. Euer kleiner Bonzi hatte auch seinen Spaß im Urlaub. Bei so viel Nordseeluft ist Hund natürlich müde. Niedlich sieht er aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das freut mich, dass dir das "Lille Hus" genau so gut gefällt!! Tja, - ein Anhänger wäre da sicherlich nicht verkehrt.....aber Kleinigkeiten erfreuen ja ebenfalls, ne? Cuxhaven ist seit Jahren unser Urlaubsort - ich glaub wir kennen da inzwischen jeden Stein:) Meine Großeltern haben da gelebt und schon als Kind bin dort häufig gewesen.
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das schaut nach einem tollen Urlaub aus.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Urlaubsbilder sprechen für sich, das sieht nach einem entspannten, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub aus. Herrlich, auch Bonzi hatte seinen Spass und wohl einen Urlaubsflirt nebenbei lach. Der Geburtstagskalender ist wunderschön, dem hätte ich garantiert auch nicht widerstehen können. Der Santa Chlaus ist total witzig und das Jeans-Beutelchen allerliebst, du hast immer so tolle Ideen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen