Samstag, 8. November 2014

Leute wie die Zeit vergeht

jetzt sind schon fast 4 Wochen seid meiner letzten Post vergangen und das hat auch seinen Grund, aber dazu später mehr. Genäht  habe ich in den letzten Tagen die Windlichter und die beiden Kissen, alles noch für den Weihnachtsmarkt.
Dann haben wir in den letzten Wochen unser Wohnzimmer renoviert, gestrichen tapeziert und neue Möbel aufgebaut.
Das Ganze hat sich sehr hingezogen da mein lieber GöGa alles noch nach Feierabend gemacht hat. Ich konnte ihm nur zu Teil helfen, da sich meine Bandscheibe wieder heftig gemeldet hat und ich kaum laufen konnte  "es ist zum Mäusemelken'' Im Moment geht es wieder ein wenig besser und ich kann das neue Wohnzimmer sooo richtig genießen, wie ich finde ist es sehr schön geworden.




So war unser Wohnzimmer vorher!!!!

Und so sieht es nachher aus!!!!!!






So jetzt werde ich eine ausgiebige Bloggerrunde drehen, um zu schauen was ihr alles schönes gewerkelt habt.
.
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra 

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Veränderung! euer neues Wohnzimmer ist wirklich schön geworden! Was mir aber besonders gefällt ist dein eulenkissen ganz zauberhaft! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine genähten Sachen sind sehr schön und solche Beutel will ich auch noch nähen. Die Veränderung in eurem Wohnzimmer ist wunderbar geworden und es sieht so schön hell und freundlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Lebe Petra !
    Euer neues Wohnzimmer ist richtig schön geworden und sieht sehr gemütlich aus. Die Windlichter mit den Beuteln gefallen mir auch sehr gut. Man müsste einfach mehr Zeit haben, das man die Dinge die man beim Blogs lesen so findet auch mal nachmachen kann. Komnen aber auf meine to do Liste.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    fleißig warst Du in der letzten Zeit - Deine Nähstücke sind schön geworden. Euer Wohnzimmer ist jetzt heller und frischer
    mit den neuen Möbeln neben dem Ofen - gemütlich!
    Genieße den Sonntag im neuen Ambiente,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wow - dein neues Wohnzimmer sieht toll aus, so richtig hell und gemütlich hast du es. Du hast aber auch schöne Dinge genäht. Die Lichterbeutel gefallen mir besonders gut. Ich hoffe, daß dein Rücken sich wieder beruhigt. Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Bandscheibe und weiß wie schmerzhaft das ist.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Schön dass es dir momentan etwas besser geht. Hoffentlich bleibt es so. Da war dein Mann ha richtig fleißig , euer Wohnzimmer hat eine Riesen Veränderung gemacht. Sieht toll aus! Und viel heller. Dein Sternenkissen ist klasse! Die anderen Sachen natürlich auch !
    Genieß dein Wohnzimmer weiterhin :-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wow, fleißig, fleißig! Ist schön geworden bei dir!!
    Zu deiner Frage: Ja, das Schnittmuster ist von Butinette (kostenlos im Netz gefunden), allerdings erst mal ohne das Paspelband genäht. Das versuch ich dann beim nächsten Stern:)
    Gute Besserung an deine Bandscheibe und
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichtbeutelgläser sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich staune und bin begeistert von den sooo positiven Veränderungen in eurem Wohnzimmer, es sieht wunderschön, hell, warm (nicht nur durch das Kaminfeuer) gemütlich und heimelig aus, da habt ihr beiden ganz doll was geleistet die letzten Wochen und ich hoffe, du kannst dein schönes Reich endlich auch schmerzfrei geniessen.
    Die Windlichter und die beiden Kissen sind sooo schön Petra, der Weihnachtsmarkt wird bestimmt ein toller Erfolg bei all den wunderschönen Herzensdingen die du geschaffen hast. Ich wünsche dir eine gute neue Woche, mit vielen kleinen Freuden, ohne Schmerzen und gemütlichen Stunden im neuen, schönen Wohnzimmer. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Lichtgläser wirken in dieser grauen Novemberzeit sehr gemütlich...
    Euer Wohnzimmer ist so schön und gefällt mir

    Liebe Petra, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da warst Du aber fleißig, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Du wirst bestimmt diese wunderbaren Lichter ganz schnell verkaufen.
    Und nun genieße Dein neues Wohnzimmer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen