Freitag, 21. November 2014

Mal wieder was gestrickt

nach den ganzen Näharbeiten  der vergangenen Wochen habe ich jetzt mal wieder was gestrickt. Und zwar dieses Ponchotuch, es ist super  warm  an den Schultern und  sieht auf einer Bluse oder einem Shirt einfach toll aus.  Gestrickt habe ich es mit einem großen Perlmuster, die Wolle ist von Schachenmayr  Merino.
Dann habe ich heute auch die Weihnachtsbäckerei eröffnet!!!
 



 Gebacken habe ich Zimtsterne und Vanilleplätzchen.
 
Danke möchte ich euch sagen für die vielen lieben 
Kommentare, zu meiner letzten Post ich freue mich immer riesig darüber.
 
Jetzt wünsche ich euch ein gemütliches Wochenende
vielleicht  mit einer schönen Tasse Tee und ein paar Kekse!!!! 
Liebe ♥liche Grüße
Petra  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    eigentlich steh ich nicht so sonderlich auf Selbstgestricktes - dann muss es wirklich megagut aussehen. Aber dein Teilchen sieht mehr als megagut aus. Es ist so schön, das würde ich sofort tragen :-)

    Lieber Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wow, der Schulterwärmer ist Klasse!! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Dein Strickwerk schaut toll aus und ist für den Winter sicherlich Super.
    Hab ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein großes Kompliment gebe ich dir für dein Ponchotuch. Sieht toll aus und war sicher nicht so ganz einfach zu stricken.
    deine ersten Plätzchen sehen lecker aus. Bei uns beginnt heute die Weihnachtsbäckerei. Gestern hat meine Tochter schon den ersten Teig vorbereitet, aber erst einmal muss ich noch zur Arbeit und sie in die Uni.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das Tuch sieht richtig klasse aus und mit den kleinen Blumen wunderbar. Ich mag grau auch sehr gerne und man kann es so gut kombinieren. Deine Plätzchen sehen richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Tuch finde ich ja super, eine klasse Idee und es wirkt richtig chic.
    Und Plätzchen finde ich ja sowieso immer klasse.
    Ich werde wohl morgen wieder backen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra. Toll sieht dein Tuch aus schick zu der weißen Bluse, und wirkt ganz toll.Und Plätzchen schmecken immer nicht nur zu Weihnachtszeit. Ich backe öfters Plätzchen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Das Schultertuch sieht klasse aus :))) und bei den Keksen würde ich gleich zweimal zugreifen..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen