Samstag, 29. November 2014

Schönen 1 Advent

so jetzt ist meine Weihnachtsdeko auch fertig, einige Plätzchen sind schon gebacken. Ein paar Geschenke sind auch schon im Haus.... jetzt erstmal durchatmen, entspannt zurücklehnen und den 1. Advent genissen!!!!














 Den schönen Adventskalender habe ich von meinem lieben 
GöGa, es sind kleine Briefe mit Gedichten, Rezepten und Botschaften. Ich freue mich schon jeden Tag ein Türchen zu öffnen, und bin ganz gespannt was sich dahinder verbirgt!!!



Danke für die lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
den neuen Lesern ein ♥liches Willkommen.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen 1. Advent.
Liebe ♥liche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Was für ein toller Adventskalender! Hat er die Gedichte etwa selbst geschrieben???
    Ich hab den Kalender leider noch nicht ganz fertig...aber morgen :-)
    Lg und genieß den ersten Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist aber ein liebevoller Adventskalender. Da macht das Öffnen richtig Spaß.
    Und für die Nettigkeiten brauche ich noch Deine Adresse, bitte an niwibo.68@web.de
    Danke und Dir einen schönen 1. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    danke für deine netten Worte bei mir!
    Du hast auch hübsch dekoriert rundum und dein Türkranz gefällt mir besonders gut!
    Viel Spaß beim Öffnen deines Adventskalenders und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was ich besonders gern mag, ist die Tatsache, dass es immer wieder etwas anders zu bestaunen gibt, weil jede Bloggerin so ihren eigenen Dekostil hat - ich finde das so schön - so kann man sich immer wieder Anregungen holen und sich an eben anderer Deko erfreuen -
    sehr schön hast du dekoriert - gefällt mir - und der Adventkalender ist wunderschön -

    ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und schicke dir liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra. Sehr schön hast du alles geschmückt,sieht sehr gemütlich bei dir aus. Einen richtigen schönen Adventskalender hast du, da hast du jeden Tag eine tolle Überraschung.
    Angenehme Adventswoche und genieße es die schöne Zeit. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da hast du ja schon ganz fleißig deine Weihnachtsdemo aufgebaut. Ich hänge noch etwas hinter her.
    Du bist bei meiner Nettigkeitsrunde dabei. Gern würde ich dir etwas zusenden, allerdings benötige ich dazu deine Adresse.
    fannysliebste@web.de - da kannst du es gern hin senden :).
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh - was für ein wunderbarer Adventskalender!!
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen