Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Weihnachtsmarkt ist Geschichte

am Sonntag war bei uns der Weihnachtsmarkt, mit super 
schönem Wetter und ganz vielen Besuchern. Für so einen kleinen Ort war das echt toll und die selbst gemachten Sachen sind sehr gut angekommen. Große Freude.... da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!

Den Stand habe ich mit meiner Freundin zusammen!!!!







Ich wünsche euch eine nicht so stressige Vorweihnachtszeit.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das sieht wunderbar aus und wie schön, wenn die liebevoll gemachten Sachen auch gut ankommen, das freut das Nähherz doch richtig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für einen schönen Stand ihr habt. Da würde ich sofort stehen bleiben..... Solch ein hübscher Stand macht bestimmt viel Spaß.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    euer Stand sieht toll aus. So schön bunt!
    Da kann ich mir gut vorstellen, das ihr großen Zulauf hattet.
    Ich wünsche dir heute schon mal ein traumhaft schönes Weihnachtsfest, erhol dich ein wenig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    euer "Nähzauber" - Stand sieht Klasse aus.So viele Sachen....wart echt fleißig!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, dein Stand sieht toll aus!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen