Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glück's Schweinchen

die kleinen Glücksschweinchen sind mir Gestern noch 
schnell von der Häkelnadel gehüpft und werden am Silvesterabend unseren Tisch schmücken. Mit den Schweinchen möchte ich euch ein Gesundes, Zufriedenes und Glückliches Jahr 2015 wünschen!!!! 
Bei euch allen möchte ich mich herzlich für euere Treue und die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich schon auf ein schönes Jahr 2015 im Bloggerland!!!!!!!


Gestern hat es bei uns auch geschneit oh.... wie schön!!!!
Und schon sind unsere Piepmätze auch alle wieder da!!!!!




Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind ja zuckersüße Glücksschweinchen....sooo goldig.
    Ich wünsche dir für 2015 Zufriedenheit, Harmonie, Glück aber vor allem Gesundheit!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweindis sind einfach ♥allerliebst !!!

    Ich wünsche auch DIR einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für eine süße kleine Schweinerei :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel, mit ganz viel Glück und Gesundheit für 2015!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Schweinchen sind zuckersüß. Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    die kleinen Glücksbringer sind ja toll geworden. Allerliebst und sogar mit Kringelschwanz ....
    Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra. Allerliebst sind deine Glücksschweinchen.
    Wünsche dir ebenfalls ein Gesundes, Glückliches neues Jahr und alles Gute. Schönen Abend , schönes WE und liebste GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    auch Dir wünsche ich noch ein frohes gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten.
    Die Mini-Schweinchen sind so niedlich, sie mögen Euch ganz viel Glück bringen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,

    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und viel Zeit für alles was du liebst und was dir Freude macht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das muss ja ein glückliches 2015 werden bei so vielen, niedlichen Glücks-schweinchen. Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein gesundes neues Jahr, mit enorm vielen Glücksmomenten. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen