Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolauswichtel

ho, ho, ho!! jetzt zeige ich euch was mir mein Nikolauswichtel
geschickt hat, ich war aufgeregt wie ein kleines Kind was ist
wohl drin? Und was soll ich euch sagen diese schönen 
Sachen habe ich von der lieben  Tanja von Taboechen .
Liebe Tanja an dich ein ganz ♥liches Dankeschön!!!!!


 Dann habe ich noch die schönen Nettigkeiten von der lieben 
Nicole bekommen, ein ♥liches Dankeschön
 Und heute kam noch eine Nettigkeit von der lieben Fanny
 ich habe mich riesig gefreut. Ein ♥liches Danke an Dich.

 
Liebe Nicole an Dich ein ganz ♥liches Danke für deine
Organisation und deine Mühe!!!!!!!!! 

Allen anderen wünsche ich einen schönen gemütlichen 
2. Advend 
Liebe  ♥liche  Grüße
Petra

P.S. wer bei meiner Nettigkeitsrunde mit machen möchte
                             schreibt einfach: '' ja ich will ''
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dicke Socken sind bei der Kälte immer gut. Ich glaube, ich husche jetzt mal unter die heiße Dusche....
    Und der Einkaufshalter oder wie man ihn auch nennt, ist spitze.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und einen schönen 2. Advent.
    Bei den Nettigkeiten pausiere ich erstmal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Und das mit dem Verlinken hat doch super geklappt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Ja, ich liebe selbstgestrickte Socken! Und den Teelichthalter finde ich auch sehr witzig :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast Du doch wirklich wunderschöne Dinge bekommen. Selbstgestrickte Socken sind doch wirklich Klasse.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wunderschönes Wichtelpaket.
    So selbstgestrickte Socken sind wunderbar!
    Habe selbst einmal zu Weihnachten für meine Lieben welche gestrickt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    es freut mich, dass die die Sachen gefallen.
    Schöne Adventszeit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen