Mittwoch, 12. März 2014

Schaut mal,

was ich für meine ganz ♥ allerliebsten Freundin ins Päckchen 
gepackt habe. Ich habe die Sachen schon einmal verschickt und zwar zu Weihnachten, leider ist das Päckchen bis heute noch nicht angekommen. Da hat sich bestimmt jemand anderer darüber gefreut grrrr....
Also nocheinmal an die Nähmaschine und an die Häkelnadel und das ist dann bei rausgekommen. Das Päckchen ist jetzt angekommen und meine Freundin hat sich ganz riesig 
darüber gefreut...... Ich mich aber auch, das ich ihren Geschmack getroffen habe. 

                  






                    


Nein ich bin noch nicht fertig:  jetzt zeige ich euch noch meinen Geburtstags Tisch von gestern. Ich bin sooo reich beschenkt worden, aber schaut selbst!!!

                                                   
So und dann habe ich noch was in eigener Sache, hat jemand von euch Interesse an einer alten Zitter im Original Karton für
Deko Zwecken.( Man kann sie natürlich auch spielen sie muß nur gestimmt werden) Ich habe noch eine neue, auf der ich auch spiele. Und bei mir passt sie leider nicht als Deko, deshalb möchte  ich sie verkaufen.




 ♥lich bedanken möchte ich mich bei allen, für die Lieben
Kommentare und allen neuen Lesern ein ♥liches Willkommen!!!!

Liebe Grüße
Petra