Montag, 21. April 2014

5555 Besucher

so jetzt ist es soweit, mehr als 5555 Besucher auf meinem Blog "wow" ich hätte nicht damit gerechnet als ich meinen Blog vor eineinhalb Jahren veröffentlicht habe. Für die vielen besuche, die ganz liebe Kommentare und super tolle Bekanntschaften möchte ich mich mit einer Verlosung bei Euch ganz  ♥lich bedanken.

Zu gewinnen gibt es diese schöne Cupcakesdose

 die schönen Servietten
 und das leckere Cupcakes -Küchlein


Freuen würde ich mich wenn ihr das Bild auf euerem
Blog verlinkt, ist aber kein muss!!!!

Die Verlosung endet am 1.05.2014 um 24 Uhr
mitmachen kann jeder mit und ohne Blog
viel GLÜCK!!!


Ich wünsche euch eine wünderschöne Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra 

Sonntag, 20. April 2014

Osterwichtel

"oh" ich war so was von aufgeregt,wie ein kleine Kind  denn ich habe das erste mal bei Nicole's Osterwichtel mitgemacht.
Und als ich das Päckchen dann endlich öffnen durfte war ich
total überwältigt sooo wunderschöne Sachen kamen zum
Vorschein, aber schaut selbst!!!!!

 Im  Päckchen war diese wunderschöne Holzschachtel mit
dem schönen Metaldeckel.
 Und in der Schachtel waren noch die liebevoll eingepackten
Päckchen und das rote Schokoladenpferd!!!
Dann kam die große Überraschung, ein Tilda Glückskäfer
und ein Halstuch für unsern kleinen Bonzi.
 Ist der Glückskäfer nicht wunderschön, ein Traum!!!!

 Und das Halstuch habe ich natürlich unserem kleinen
schon mal anprobiert, passt ausgezeichnet!!!!!
 
Liebe Claudia du hast mein Geschmack voll getroffen,
ich habe mich riesig gefreut ganz ♥♥♥lichen DANK.

Und dir liebe Nicole ein ganz DICKES DANKESCHÖN
für deine Mühe!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich noch wunderschöne Ostertage
im Kreise euerer Lieben!!!!!

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Sonntag, 13. April 2014

Körbchen genäht

die beiden Körbchen werde ich meiner Freundin mitnehmen,
denn wir werden sie von Karfreitag bis Ostersonntag 
besuchen und die Farben passen sehr gut in ihre Wohnung. 
Ich freue mich schon sehr, denn wir haben uns seid eineinhalb
Jahren nicht gesehen denn die Entfernung ist mit 350km nicht mal so um die Ecke. Genießen werde ich die Einladung zu Ostern um mal selbst nicht das Haus voll mit Besuch zu haben...... FREU!!!!!



                            Hier meine genähten Hühner
                             Und hier der ganze Hühnerstall



 ♥liche Grüße Petra

Donnerstag, 3. April 2014

Wolle nicht's als Wolle

die tolle Wolle von Opal habe ich im Internet ersteigert, 
die Farben hatten es mir angetan ich kann euch sagen, ich habe mich riesig darüber gefreut das ich sie bekommen habe. Denn bei den 8 Knäulen habe ich sage und schreibe über 24€ gespart, ist doch super oder? Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meiner Osterdeko, innen und außen.
















Danke für die lieben Kommentare meiner letzten Post,
ich freue mich inner riesig darüber.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe ♥liche Grüße
Petra