Samstag, 24. Mai 2014

Gewinn und noch eine Maus

oh.... schaut mal was ich tolles gewonnen habe bei der lieben Anke von  http://annele-b.blogspot.com/   ich habe mich riesig gefreut. Das Buch, der Stoff und die Bänder sind ein Traum, obendrein hat Anke noch ein paar Dekoklammern mit dazu gelegt. 
Liebe Anke ♥♥♥♥♥♥lichen Dank für den super Gewinn!!!!!







Dann habe ich noch die Maus für meine Freundin zum
Geburtstag genäht, sie wollte eine schöne Bunte Maus!!!! 

 Jetzt noch eine Bilderflut aus meinem Garten im Mai!!!












Bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Post, und meinen neuen Leser ein ♥liches
Willkommen!!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra 

Sonntag, 18. Mai 2014

Einfach nur Happy

ich bin so was von stolz, das ich euch meine erste genähte
Patchwork- Decke zeigen kann. Die Decke hat mich viel
Nerven, Schweiß und auch mal an den Rand der Verzweiflung gebracht. Aber das Ganze hat sich gelohnt, ich finde sie wunderschön und sie passt perfekt auf unser Sofa!!! 
Sie wurde gestern Abend auch gleich eingeweiht,
sie ist so schön. Happy, Happy!!!!!!







Der Hintergrund ist eine Fleecewolldecke. 







Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
ich freue mich immer riesig, über liebe Kommentare.

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag's Geschenk

die Körnerkissen als Maus, habe ich meiner Mutter und Schwiegermutter genäht. Die Mäuse sind super toll bei ihnen angekommen. Sie lieben es, was selbst gemachtes von mir zu bekommen!!!! Dazu gab es noch einen großen Margeriten Busch, da war die Freue groß.
 








Letzte Woche waren wir zum 80 Geburtstag bei meiner Tante eingeladen und dieses Geldgeschenk hat sie von uns bekommen!!!
Natürlich noch schön in Folie verpackt, das hat ihr sehr gut gefallen und den anderen Gästen auch!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Petra

Montag, 5. Mai 2014

Tasche

die Tasche habe ich im Patchwork-Kurs genäht, den ich alle 14 Tage besuche und ich muß sagen das macht Riesen Spaß. Diese Woche ist es wieder so weit und ich habe mir auch schon was überlegt,was ich zum Muttertag nähen will. Das Ergebnis zeige ich euch bei der nächsten Post!!!



  
Und hier noch ein paar Bilder vom Garten im Monat Mai





  








♥lich bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und meinen neuen Lesern ein ♥liches Willkommen.

Ich Wünsche euch eine schöne gemütliche Woche!!!
Liebe Grüße
Petra   

Samstag, 3. Mai 2014

Gewinnerin

so die Gewinnerin steht fest, aber dazu gleich. Ich hoffe ihr 
hattet alle einen schönen 1 Mai, das Wetter war ja so 
durchwachsen aber man konnte trotz allem eine kleine Wanderung mit Freunden unternehmen.

So, nun einen Trommelwirbel und  




Liebe Bettina, bitte schicke mir deine Adresse unter
( p.f60@web.de) zu.
Damit dein Gewinn auf die Reise zu Dir gehen kann. 
Allen anderen lieben ♥lichen Dank für's mitmachen,


Ein Wunderschönes und gemütliches Wochenende!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra