Donnerstag, 31. Juli 2014

Genäht und Nettigkeiten

hallo, heute zeige ich euch meine Mug Rug's die ich schon als
Geschenk für Weihnachten genäht habe. 
Denn die Zeit vergeht ja wie im Flug, geht es euch auch so? 
Dann möchte ich mich ganz, ganz ♥lich bei euch für die lieben
Kommentare bedanken zu meiner Genesung. 
Es geht stetig Bergauf!!




 Jetzt zu meinen tollen Nettigkeiten, dieses wunderschöne
Herz habe ich von der lieben Annisa von (kleinesternenwolke-annisa) Liebe Annisa, ich habe mich riesig gefreut vielen ♥lichen Dank!!!!!
Und die zweite wunderschöne Nettigkeit habe ich von der lieben Ingrid von (dekotraum) Liebe Ingrid ich liebe Lavendel, auch dir ein ganz ♥liches Danke!!!!!

So nun möchte ich noch mal eine runde Nettigkeiten starten,
bei meiner letzten Post hatte wohl keiner so richtig lust
mitzumachen!!!!

Also, die ersten drei die mir schreiben ( Ja ich will) bekommen
von mir eine Nettigkeit!!!!!!
Ich wünsche euch eine sonniges Wochenende!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Dienstag, 22. Juli 2014

Glückspilz und Nettigkeiten

ja...... ihr lest richtig, ich habe das zweite Mal in Folge bei einer Verlosung gewonnen und bin deshalb der Glückspilz. 
Ich habe mich ganz riesig gefreut über das tolle Buch, was ich zur Zeit gut gebrauchen kann. Seit gut 7 Wochen kämpfe ich mit einem Bandscheibenvorfall , laufen und stehen ging garnicht sitzen und liegen war mehr recht als schlecht möglich. Bin jetzt aber auf dem Weg der Besserung(Gott sei Dank) die Schmerzen sind echt fies!!! So nun aber zu meinem Gewinn und den wunderschönen Nettigkeiten.

Das tolle Buch  habe ich bei der lieben  Manuela von (selbstgemachtedinge.blogspot.de ) gewonnen 
vielen ♥lichen Dank liebe Manuela;)




 Dann kam diese wunderschöne Nettigkeit von der lieben
Nicole von Schneckenhaus. Liebe Nicole ein ganz ♥liches Dankeschön!!!!
Und weiter geht es, die tolle Nettigkeit habe ich 
von der lieben Nicole von niwibo bekommen!!!!! 
Auch dir liebe Nicole ein ganz ♥liches Dankeschön!!!!


 Nochmals an euch Zwei ein Dickes DANKE!!!!!!!


Könnt ihr noch?  Bilderflut ein Rundgang durch meinen 
Garten im Juli, ohne viel Worte.

 Dieses Jahr habe ich mal Zierkürbise selbst in einen Blumentopf
gesät, es scheint was zu werben.










 Oh......... es blüht alles sooo wunderschön.










So  jetzt noch einen kleinen Einblick in meinen Hauseingang.




Hallo seid ihr noch da..... die ersten Drei die mir einen
Kommentar hinterlassen, mit (Ja ich will )bekommen von mit eine Nettigkeit!!!!

Puh.... das war aber diesmal eine lange Post;)))
Ich hoffe ihr habt durchgehalten Danke!!!!!!!!!
Eine schöne Sonnige Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Montag, 14. Juli 2014

Genäht und ein Gewinn

hallo zusammen, meine neue Nähmaschine muß ja ausprobiert werden, also nicht's wir ran und das ist dabei rausgekommen. Das Tischset und die Mug Rug, das macht jetzt so richtig Spaß mit meiner neuen Maschine!!!!





 
Und dann habe ich noch sooo was tolles gewonnen, 
bei der lieben  Mimi von (Mimi et la vie). Ich habe mich riesig gefreut,  liebe Mimi  ♥ Herzlichen dank!!



Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
ich freue mich über jede einzelne.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Samstag, 5. Juli 2014

Wunsch erfüllt und so Happy

hallo, heute möchte ich euch meine neue Nähmaschine vorstellen.Ich liebäugel schon einige Zeit damit mir eine neue Maschine zu kaufen, jetzt habe ich mir den Wunsch erfüllt und bin soooo Happy!!!!!
Sie hat 134 Programme und ich freue mich schon darauf alle nacheinander auszuprobieren. Kaum ausgepackt, im
schnelldurchlauf die Beschreibung überflogen und losgenäht.
Diese Sommertasche ist das schöne Ergebnis!!!!!!!!






 "Oh'' ich finde sie sooo schön für den Sommer ☺

Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende,
bei allem was ihr vorhabt!!!!!!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra