Samstag, 30. August 2014

Gestrickt

die letzten Tagen habe ich dies Mützchen und dazu die passenden Fäustlinge gestrickt. Die passenden Söckchen sind noch in Arbeit. Das ganze bekommen unsere Mieter, sie werden im November das erste mal Eltern.

Ich freue mich das ich dieses Jahr meine ersten Kürbise
zur Herbst Deko ernten kann.

 
Dann habe ich noch eine super schöne Nettigkeit 
von der lieben Claudia von  heinzcl with love   bekommen. 
Vielen lieben Dank ♥♥♥


Danke möchte ich sagen, für euer lieben Kommentare zu meiner letzten Post, ich freue mich immer riesig. 
So und nun eine neue Runde Nettigkeiten, wer mitmachen möchte schreibt einfach.  (Ja ich will )

Ich wünsche euch einen gemütliches Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Montag, 11. August 2014

Wieder was genäht

hallo..... ist noch jemand da, oder sind alle schon in den
verdienden Sommerurlaub. Ich habe in den letzten Tage mal wieder was für den Weihnachtsmarkt genäht,die Zeit geht ja so schnell vorbei.Obwohl mir noch nicht der Sinn nach Winter ober gar nach Weihnachten steht, aber man muß ja rechtzeitig anfangen!!!!

Die Täschchen schönen sind entstanden.


 Dann die Spitztüten, die werde ich noch schön dekoriren.

 Eine Körner-Maus.
 Ein Windlicht aus altem Leinen.
Die wunderschöne Tilda- Schnecke habe ich im Internet für weniger als 8€ ersteigert, ein echtes Schnäppchen oder.


Ich wünsche euch eine super tolle Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra