Sonntag, 11. Januar 2015

Badeschwamm

ja, ich habe auf vielen Blog's die tollen Badeschwämme 
gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren. Ich muß 
gestehen, das ich  zwei Anläufe brauchte bis es endlich  geklappt hat. Sie sind echt schön geworden und passen super in das Bad. 



Bei uns stürmt es ganz schön, also fliegt nicht weg und habt
noch einen schönen Sonntag!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wow diese Badeschwämme sind dir aber super gelungen.
    Die Idee finde ich sehr gut , gibt es dazu eine Anleitung ?
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    auch wenn dir die Badeschwämme nicht auf Anhieb gelungen sind, kann sich nun das Ergebnis sehen lassen. Toll sind die beiden Exemplare geworden. Schöne Farben hast du ausgewählt. Hast du die Anleitung im Internet (gratis) gefunden? Gott-sei-Dank hat der Sturm bei uns gerade nachgelassen. Das war richtig heftig ..... die Bäume vor und hinter dem Haus schwankten bedrohlich.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die sind ja schöööön geworden!!! Solche Schwämme habe ich noch nirgends gesehen, nur Spültücher und Sprubbelchen... hast Du ganz ganz toll gemacht:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine tolle Idee. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    gut dass du bei mir vorbeigeschaut hast, so darf ich auch deinen Blog kennenlernen. Ich hab mich grad ein bißchen durchgeklickt - vorallem durch den Garten. Da hast du's richtig schön! Ich komm dich jetzt öfter besuchen :-)
    Lieben Gruß und danke für's Mitnehmen von meinem Giveaway,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich habe es immer noch nicht geschafft bei allen anzuklopfen, aber ich arbeite mich vorwärts. Nun bin ich also bei Dir gelandet und habe mich etwas umgesehen. Da mir diese Badeschwämmchen ganz besonders gut gefallen, habe ich beschlossen heir meinen Kommentar dazu lassen. Die gefallen mir echt gut. Sind die auch alltagstauglich? Meine Tochter hat so ein Plastikteil geschenkt bekommen und liebt es über alles, aber Deine wären eine gute Alternative. Ich muss mal sehen, obich eine Anleitung finde.
    Nun verabschiede ich mich, aber Du hörst wieder von mir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, sind die sooo toll!

    AntwortenLöschen