Samstag, 31. Januar 2015

Krokusse und Schneeglöckchen

die wunderschönen Frühjahrsblüher hatten es mir angetan, gesehen und gleich ausprobiert. Sie sind aus Filz mit Draht 
und Perlen gemacht und so sehen sie jetzt als Deko auf meinem Tisch aus. Ich finde sie echt toll,ein Hauch von Frühling!!!



Die Anleitung für die Blümchen habe ich hier raus, da sind 
immer sehr schöne Anregungen drin. Habe von meinem  
GöGa  ein Abo geschenkt bekommen ju hu........
Ja, ja unser Bonzi mußte auch erst einmal schauen, 
was macht den  Frauchen da schon wieder?
Oh..... eine neue Deko
Dann habe ich noch Futter für unsere Piepmätze gemacht,
die wollen ja auch Leben.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen 
guten Start in die neue Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wunderschön ist deine frühlingshafte Schale geworden. Die Blümchen sind toll und auch die anderen Dekoteile, wie die kleine Maus, die Schneckenhäuser und die Baumrinde machen sich prima in der Schale. Das Vogelfutter ist dir gelungen und sieht bestimmt aufgehängt klasse aus.
    Ich wünsche dir und Bonzi
    ein schönes, gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind aber süße Blümchen geworden - so eine schöne Zusammenstellung mit Moos, Rinde, Mäus´chen und Schneckenhaus -
    so hast du dir ein wenig Frühling ins Haus geholt -
    auch ganz toll sind deine kleinen Futterplätze - bei dir ist sogar ein Rotkehlchen - wie schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die sind echt schön geworden - und halten auch lange:) Die Schale gefällt mir - mit dem Mäuschen, dem Moos und der Rinde. Und deine Futteranhänger - die Vögel haben´s ja gut bei dir. In unserem Garten müssen sie mit "gekauften" Knödeln zufrieden sein.
    Viele liebe Grüße. Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    von deiner Frühlingsschale bin ich ganz begeistert. Sie ist soooo schön. Die Blumen sind toll und das kleine Mäuschen sieht so niedlich aus. Kann mir gut vorstellen das Bonzi da neugierig wurde. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für eine zauberhaft schöne Frühlingsdeko, so toll geschmückt die Schale, die filzigen Krokusse und Schneeglöckchen sind wunderhübsch. Die könnten glatt als "echte" durch gehen, wenn man nicht gaaanz genau hinschaut. Da hat dir dein Liebster aber ein super Geschenk gemacht, er weiss definitiv, was wir Frauen mögen ;-) Wenn ich Piepmatz wäre, wüsste ich genau, wo ich überwintern wollte, richtig; bei Petra's Haus, wo sonst wird man so verwöhnt und bekommt so liebevoll gemachtes Futterchen. Dein Butterfly-Kissen ist auch soooo schön und dein Bonzi einfach lieb! Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir herzlichst, Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Frühlingdeko sieht einfach zauberhaft aus, die kann ich mir hier auch gut vorstellen. Das Abo hat der GöGa gut gemacht, ich kauf' mir die Zeitung auch ab und an, bzw. bekomme sie von der Mama geschenkt.
    LG und hab' eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Genau für diese Blüten liegt auch bei mir schon alles bereit . Schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Genau für diese Blüten liegt auch bei mir schon alles bereit . Schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine gebastelten Blümchen sind ja toll.
    So zaubert Frau sich ganz schnell Frühling für drin :)
    Machs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. MEI liab schaut des aus,,,,,,,
    BEI mir passat des guat in RÓSA...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen