Montag, 12. Januar 2015

Verlosung

ja, ich bin es schon wieder, ich möchte eine kleine Verlosung starten und mich bei allen von euch ganz herzlichst für 10049 Besuchern und 88 Lesern bedanken ♥♥♥  Für die lieben Kommentare zu meinen Post's, ich hätte nie gedacht das ich mal sooo viel Besucher und Leser auf meinem Blog begrüßen darf!!!
Ihr seit einfach superspitzenmäßig DANKE!!!!!!!! 

Zu gewinnen gibt es dies selbst-genähte Täschchen.
 Und ein schönen Notizblock!!!

Mitmachen kann jeder aus Deutschland , Österreich und
der Schweiz, die Verlosung endet am 25.01.2015 um 24 Uhr

Freuen würde ich mich wenn ihr das obere Bild bei euch verlinkt!!!


Ich wünsche euch eine schöne gemütliche Woche.

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    nachdem ich erst die Tage auf deinen Blog gestoßen bin, spring ich doch auch gern in den Lostopf.
    Das Täschchen gefällt mir besonders - ich hab mich bisher noch nicht ans Reißverschlussnähen gewagt.
    Ich hab gerade deine weiße kurzärmlige Strickjacke aus dem Jahr 2012 entdeckt. Ich will mir in etwa dem Schnitt eine Jacke häkeln. Hattest du da eine Anleitung oder hast du "frei Schnauze" gestrickt?
    So, jetzt nehm ich dein Bild mit und wünsch dir eine angenehme Woche!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ach wie schön und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt....da spring ich gleich mit rein in den Lostopf! Und Dein Bildchen nehm ich mit rüber auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich gratulier dir zu so vielen Lesern. Bestimmt werden es noch ganz, ganz viel mehr. In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern, denn das Täschchen und der Notizblock sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinen vielen Followern und den vielen Besuchern.
    Schöne Geschenke hast Du zur Verlosung genäht.
    Gerne bin ich bei Deiner Vorlosung dabei und nehme Dein Bild natürlich zu mir mit.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    mensch jetzt komme ich bei dir vorbei und sehe so eine tolle Verlosung!
    Da bin ich doch glatt dabei! Du bist ja auch eine Kommentatorin der ersten Stunde bei mir :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra

    Finde den Gewinn einfach toll. Vorallem selbstgenähte Sachen sind was ganz besonderes.

    Habe das obere Bild mitgenommen
    http://rinolino.blogspot.de/2015/01/verlosung-bei-woll-dekoelfe.html

    Drücke die Daumen
    lg Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    jetzt bin ich beim Durchstöbern des Net auf Deine Blog gestoßen und habe ein wenig herumgelesen. Ein toller Blog und somit bin ich auch Dein 90er eingetragener Leser geworden.

    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit. Einfach toll. Ich bin da schon richtig neidisch, da ich absolut nicht nähen kann. Basteln, häkeln, sticken, stricken. Ja, aber Nähen? Nein.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    der zu verlosende Gewinn finde ich einfach toll. Handarbeiten sind immer etwas ganz besonderes.
    Einen schönen Blog hast Du hier. Ich komme öfter mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra
    Da ich so gerne selbst gemachte Sachen habe, sie aber so nicht selber hinkriege, freue ich mich an der Verlosung dabei zu sein!
    Freue mich wenn auch du bei mir vorbeischaust.. tagesverlauf.blogspot.ch Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    vielen Dank fürs Bildchen mitnehmen. Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Verlosung teilnimmst und so fleißig bei mir liest. Da hüpfe ich natürlich auch sehr gern in dein Lostöpfchen und nehme das Bild auch mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra. Da mache ich doch mit bei deiner Verlosung und springe schnell in dein Lostöpfchen.
    Niedlcih die Tasche und dein Notizbuch.
    Schönen neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern! Bei deinem Giveaway mach ich sehr gerne mit und begebe mich hiermit in dein Lostöpfchen :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    herzliche Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpchen. Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Das ist eine total schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung mit wirklich hübschen, selbstgemachten Artikeln :)

    Bin jetzt auch Leserin deines Blogs, vll. magst du auch mal bei mir vorbei schauen, mache gerade auch ein Gewinnspiel.

    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    Charline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich muss sagen, ich bin hin und weg von deinem Blog. Wie viel Liebe du hier reingesteckt hast ist einfach nur großartig. Und man sieht dass auch die "älteren Generationen" einen tollen Blog führen können. Da ich leider kein GFC habe, kann ich dir nur über´s Lesezeichen folgen

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    hab grade auf deiner Seite rechts dein Hündchen gesucht - vielleicht postest du mal ein Foto - würde mich freuen -
    ich bewundere alle, die so schön nähen können - diese Gabe ist mir leider nicht gegeben - da reicht es nur für ganz einfache Sachen -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Sachen sind aber schön! Ich liebe so bunte Dinge!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen