Sonntag, 22. Februar 2015

Ringkissen

meine Lieblings Cousine heiratet im September und da sie
jetzt Geburtstag hatte, habe ich ihr zur Überraschung dieses
Ringkissen genäht. Es ist aus altem Leinen und ich finde es
ist sehr schön geworden!!!!! Da möchte man selbst noch mal 
ja sagen.... bei uns war das noch nicht Mode, die Ringe waren
in einer schönen Schachtel. 
Bestimmt wie bei vielen von euch die schon etwas länger verheiratet sind. Oder?






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wunderschön ist das Ringkissen geworden und auf jeden Fall ein tolles Erinnerungsstück an diesen ganz besonderen Tag. Ich habe 78 geheiratet und da wurden die Ringe in einer Box aufbewahrt, leider gab es derzeit noch nicht diese hübschen kleinen Kissen.
    Viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das Kissen ist zauberhaft und ein wirklich schönes Erinnerungsstück an einen wunderschönen. Tag. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,
    deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber.
    Se me der a honra de visitar e ler algumas coisas no Peregrino e servo ficarei radiante.
    E se gostar e desejar comente.
    Que Deus vos abençõe e guarde.
    António.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Ringkissen hast du da gewerkelt...da hat sihc deine Cousine bestimmt gefreut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön dein Ringkissen, da war die Freude bestimmt Groß:)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra. Wunderschön sieht dein Ringkissen aus. Toll gearbeitet.
    Ich habe 1981 geheiratet, wenn es sowas schon gegeben hätte,hätte ich mir auch eins genäht.
    Achöne sWE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie romantisch ist dass denn, wunderschön das Ringkissen liebe Petra, da hast du deiner Cousine bestimmt eine RIESEN-FREUDE bereitet. Schade, zu meiner Hochzeit wurden die Ringe leider auch noch nicht so schön präsentiert.
    Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen