Mittwoch, 18. Februar 2015

Tuch gestrickt

das Tuch habe ich mir für das Frühjahr gestrickt, die Farb- zusammenstellung hat mir so gut gefallen. Es sind alle Farben
darin die ich gern mag. Wie ich finde ist es sehr hübsch geworden.

 Dann sind zur Deko noch die Filzrosen entstanden.

Die Blumen sind für euch, als Dankeschön für die lieben
Kommentare, worüber ich mich immer riesig freue♥♥♥




Habt noch eine schöne Woche !!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallöchen, ein schönes Tuch hast Du genadelt - toller Farbverlauf. Die Rosen sind Dir sehr gut gelungen!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ein schönes Tuch hast Du genadelt - toller Farbverlauf. Die Rosen sind Dir sehr gut gelungen!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie ein wunderschöner Regenbogen sieht dein neues, tolles Tuch aus, da freut man sich einfach nur noch auf den kommenden Frühling, mit den bunten, warmen Farben. Die Filzröschen sind soooo schön geworden, super dekorativ. Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Anita

    AntwortenLöschen