Sonntag, 1. März 2015

Frühlingstasche

letzte Woche habe ich mir die Tasche genäht, das schöne Stöffchen habe ich vergangenes Jahr bei der lieben Anke von Annele-B gewonnen. Wie ich finde ein ganz toller Stoff, der sich sehr gut zu einer Tasche eignet!!!!




 Ein hauch von Frühling an der Eingangstür, das mußte ich jetzt einfach haben!!!!


Bei uns Regnet es und es ist sehr Windig, also gemütlich 
auf's Sofa und entspannen. 
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag♥♥♥
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra. Ein hübsches Täschchen mit den Rosen. Auch dein Frühlingsgruß ist schön.
    Angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ja bei uns ist das Wetter heute ähnlich... aber gegen abend kam mal kurz die Sonne raus -
    deine Tasche ist wunderschön geworden - der Stoff ist wirklich süß -
    ach ja, ein wenig Frühling .... brauchen wir alle nicht wahr? Ganz niedlich sind die Häuschen auf deinem Foto -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Du den Stoff verarbeitest hast! Perfekt für diese Tasche!
    Freut mich sehr!
    Auch bei mir ist der Frühling eingezogen. Ich habe auch ein paar Blümchen vor der Haustür dekoriert und hoffe, dass sie jetzt nicht erfrieren.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Tasche ist Klasse geworden! Gefällt mir:) Und deine Deko ebenfalls - sieht toll aus. Heute regnet es schon den ganzen Tag - gestern schien die Sonne.Mal schaun, wie´s morgen ist, vielleicht setzt sich die Sonne durch:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen liebe Petra,
    ganz toll ist die Röschen-Tasche geworden, da passt auch ganz ordentlich was rein, was uns Frauen ja immens wichtig ist ;-)
    Deine Frühlingsdeko im süssen Körbchen ist so liab. Wir haben seit Tagen ein Traumwetterchen, aber der April steht noch bevor und der macht bekanntlich was er will. Einen schönen Sonntag wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen
  6. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen