Sonntag, 8. März 2015

Tisch- Set und Gewinn

vor einiger Zeit habe ich mir diesen Stoff mitgebracht,
er hat mir auf Anhieb gefallen. Zuhause angekommen war dann die große Überlegung was mach ich jetzt damit, geht es euch auch machmal so.... gesehen und noch keine Idee. 
Als Läufer eindeutig zu bunt, ein Kissen oh...... ich weiß ein Tisch-Set zu Ostern!!!!!



Jetzt zu meinem Gewinn, bei der lieben Fanny habe ich diese
wunderschönen Tassenwärmer gewonnen.
Liebe Fanny ein dickes Dankeschön an Dich, ich habe mich riesig gefreud!!!!!

 So und jetzt noch ein wenig Deko und ein paar Frühlingsblüher,
das ist was Frau jetzt brauch!!!!!!








Bei uns ist das Wetter heute wunderschön, wir werden jetzt einen ausgiebigen Spaziergang mit unserm Hundchen machen.
Genießt die tolle Frühjahssonne!!!!!!!
Liebe ♥liche Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön das Du immer wieder mal bei mir vorbei schaust.
    Ich bleibe auch gerne hier, gefällt mir was Du so machst.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es freut mich sehr, dass alles heil angekommen ist und dir gefällt :)
    Deine Tischsets schauen prima aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Tischsets sehen toll aus - ich finde, das war eine gute Idee, den Stoff dafür zu nehmen:) Und Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    Deine Ostertischsets sehen richtig toll aus. Der Gewinn ist sehr praktisch und Deine Frühlingsblumen sehen super aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  7. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen