Mittwoch, 22. April 2015

Dies und Das

oh...... ja es ist schon einige Zeit her von meiner letzten Post, 
aber die fiese Grippe hatte mich drei Wochen voll im Griff!!!! Keine Lust an den PC, kein TV einfach nur ausruhen.
Aber nun ist alles überstanden und die Lebensgeister sind
wieder geweckt. Also mal wieder an die Nähmaschine und neue Deko für das Bad genäht, die schönen Fische sollten es sein.




 
Vor einpaar Wochen hatte ich Geburtstag und habe von einer
ganz lieben Freundin diesen wunderschönen Kantenhocker
bekommen. Denn muß ich euch einfachen zeigen, habe mich
so in ihn verliebt!!!! 





Die letzten Tage hatten wir sehr schönes Wetter, 
das im Garten  die Pflanzen förmlich explodieren!!!! 
Oh wie schön.... das ist Balsam für die Seele.





Ich wünsche euch eine schöne Sonnige Restwoche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    Deine genähten Fische sind entzückend - solche stehen auch auf meine Nähwunschliste, aber ich habe es bisher noch nie geschafft.
    Schön, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und die schöne Frühlingszeit genießen kannst.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Fische sind ja klasse geworden.
    Sie passen super ins Bad.
    Und zum Glück geht es Dir wieder besser.
    Dann kannst du Deinen Garten ja genießen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Fischlein sind echt süß...und genau diesen Kantenhocker hab ich heute bei einer Kollegin im Katalog gesehen und meinte, der würde super zu uns passen... *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hasse es wenn ich so ausgehebelt bin. Die Fische sind toll und der Kantenhocker erst!
    Geniess das schöne Wetter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    noch alles Gute Nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir.Die Fischlein sind ganz toll geworden und sehen prima aus.Der Kantenhocker ist ein echter Hingucker,Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Fischlein sind so toll geworden, bin begeistert. Ruckizucki kannst du damit mit ein paar Muscheln und Sand, dein Bad in eine maritime Oase verwandeln. TOLL gemacht. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen