Sonntag, 5. April 2015

Osterwichtel

Oh......... ich konnte es kaum abwarten um mein 
Wichtelpäckchen zu öffnen!!! Und dann war es soweit, ich war sooo gespannt und dann die Riesen Überraschung, so Wunderschöne Sachen habe ich bekommen. Und zwar von der Lieben Felicitas bastel.fee.
Aber schaut selbst!!!!








 Dann habe ich heute Morgen noch die Osterzöpfe gebacken,
die werden wir uns heute Nachmittag mit unseren Freunden schmecken lassen!!!





 Liebe Felicita, du hast voll meinen Geschmack getroffen
 und mir mit den wunderschönen Sachen einen große Freude gemacht ein ♥♥♥liches DANKE!!!!!   

Dir liebe Nicole, ein dickes Danke für deine Organisation
und deine Mühe ♥♥♥♥

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage mit viel Sonnenschein!!!!!!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hast du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    wenn ich mich so durch die Blogs klicke, dürfen sich alle über ihr Osterwichtelpaket freuen. Lauter hübsche Sachen wurden verschickt.
    Der Spiegelei-Topflappen ist ja eine witzige Idee!
    Deine Osterzöpfe sehen lecker aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OsterMONTAG wollte ich natürlich sagen. Der Sonntag ist ja fast rum.

      Löschen
  3. Wunderbare Sachen hast du bekommen, den Topflappen finde ich genial!
    Mhhh! Leckerer Osterstriezel! Den würde ich jetzt auch gerne kosten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Spiegeleiertopflappen finde ich einfach nur klasse.
    Da macht Kochen richtig Spaß.
    Und auch die anderen Sachen sind so niedlich.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und lass Dir den leckeren Zopf schmecken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da bist ja auch Du wunderschön beschenkt worden. Die Spiegeleiertopflappen finde ich total witzig.
    Was ich gemein finde, das Du einen so lecker aussehen Zopf hier zeigst
    Der sieht einfach nur köstlich aus
    Liebe Grüße
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich muß mich auch zu deinen tollen Topflappen äußern, denn die
    sind klasse und witzig zugleich. Eine schöne Idee, die ich noch nicht
    kannte. Schönen Ostermontag wünsche ich dir noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Spiegeleier-Topflappen sehen total witzig aus.
    Alle Sachen gefallen mir.
    Ich bin nicht so der Süßfan, aber meinem GG würde so ein frischer Zopf besonders gut schmecken.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Vielen liebe Dank für das wunderschöne Wichtelpaket, das Du mit geschickt hast! Ich habe mich riesig gefreut und die Sachen gefallen mir sehr! Schön, dass wir uns so kennengelernt haben und ich bleib dann mal da und geh noch ein wenig stöbern.....
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Edda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wow, da hast du tolle Sachen bekommen!! Und die Osterzöpfe sind sicherlich Ratz-Fatz verputzt worden - sehen sehr lecker aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön das ich dir helfen konnte!
    Dein Wichtel hat sich auch sehr viel Mühe gegeben. Die kleinen Schmetterlinge sind ganz zauberhaft.
    Ich habe auch zu Ostern Hefezopf gebacken. Ich finde den immer wieder total lecker. Am liebsten mag ich ihn mit Pflaumenmus bestrichen.
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da hast du aber wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen -
    Handarbeiten finde ich immer total prima - und für Hundi ist auch was dabei -

    Hefezöpfe hab ich noch nie gemacht - sehen sehr lecker aus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen